Notfall - Dani !!!!!!!

  • Eine aussichtslose Suche nach einer Familie
    und ein verzweifelter Hilferuf !

    Schwarz, 7 1/2 Jahre alt, Einzelgänger …
    Macht das seine Vermittlung wirklich unmöglich?
    Wir hoffen, daß wir für diesen geschundenen Buben Menschen mit Herz finden ...

    Das hier ist Dani, der ehemalige Kettenhund. Der Lebenslauf von Dani liest sich wie ein einziges Martyrium.
    Die ersten 6 ½ Jahre Jahre seines traurigen Daseins wurde der arme Kerl in Spanien an kurzer Kette gehalten – und war dabei entweder unbarmherziger Kälte im Winter oder glühender Hitze im Sommer ausgesetzt.

    Ungeachtet, ungeliebt und ohne je einen Funken Respekt zu erfahren, wurde er tagein, tagaus als 'Wachhund' misshandelt und missbraucht, um etwas zu bewachen,
    was ihm von Seiten seines 'Besitzers’ ohnehin nicht zustand…

    Einzig der Lebens- und Überlebenswille des schwarzen Mischlingsrüden blieb ungebrochen.
    Als Dani vor einem Jahr ins Tierheim von Vic kam, schrieb sein geschundener Körper bereits Bände:
    Dani hat starkes Rheuma (Arthrose). Mit dieser Erkrankung leidet er natürlich besonders unter den wenig komfortablen Bedingungen der Zwingerhaltung.
    Darüber hinaus war Dani ein eher unnahbarer und verständlicherweise misstrauischer Geselle, der zu Anfang ein Näherkommen des Menschen kaum duldete.

    Mittlerweile hat er gelernt, dass ihm von Seiten seiner Retter nichts Böses widerfährt und genießt schon das eine oder andere Spiel mit Stöcken oder Bällen. Mit Artgenossen beiderleiGeschlechts versteht sich Dani, der ein Einzelgänger ist, nicht, da er ein richtiges Sozial-
    verhalten nie lernen durfte – auch Katzen sind für ihn eher ein rotes Tuch. Zu Kindern hat Dani ebenso keinerlei Bezug.

    Alles in allem stellt Dani also für seine künftige Familie eine gewisse Herausforderung dar – aber mit viel Geduld, Liebe, Hundeverständnis und Einfühlungsvermögen wird aus ihm sicherlich noch ein echter Prachtkerl, der vielleicht nie seine schwere Vergangenheit
    vergessen wird, aber das Paradies, das irgendwo da draußen - hoffentlich ! - auf ihn wartet, zu schätzen und zu würdigen weiß – und mehr und mehr lernen wird, 'seinen' Menschen Liebe und Vertrauen entgegenzubringen.

    Wir setzen mit Ihrer Hilfe alles daran, Dani den Weg in eine schöne Zukunft zu ebnen.

    Wer gibt Dani die Chance, zu erfahren, was Glücklichsein bedeutet? Der feine Bub hat es jedenfalls mehr als verdient…

    Dani ist bereits kastriert und er reist natürlich geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aus.

    Vielleicht ja bald zu Ihnen?!

    NEWS: Keine Anfragen für unser Sorgenkind - gibt es denn wirklich kein Zuhause für ihn?
    Wir wollen nicht, daß Dani, nachdem er endlich von der Kette befreit wurde, sein Leben im Zwinger beschliessen muss ...

    BITTE HELFEN SIE DANI !

    Kontakt:
    Alexandra Hoppe
    Tierfreunde_Spanien@yahoo.de

    Hallo, Ihr wißt ja sicherlich - ich habe soooo meine Probleme mit den Links. Aber ich hoffe es klappt: http://www.Tierfreunde Spanien.de
    Aber ich hab da noch ne' Bitte. Kann einer von Euch bitte Danis Foto hier hinsetzen? Habs zwar selber versucht- bin gescheitert X(

    Gruss Karina

  • hier mal der link

    klick

    fotos such ich grad raus..... mom :)

    @karina..... du musst die komlette Adresse eingeben und darfst das - (minus) ned vergessen ;)

    edit:
    so da sind se...... so ein süsser Kerl :(

    • Offizieller Beitrag

    Tja... das war wohl nichts...

    ... geht einfach hin und ladet euch die Bilder auf den eigenen PC runter und hier wieder als "Dateianhang" hoch... dann kann man sie sehen.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hä??

    wieso seh ich denn jetzt auch die anderen Bilder ???

    ?( ?( ?(*Kopfkratz* ?( ?( ?(

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Dat is die Sache mit dem Cache... hab ich dir doch schon mal erklärt.... :rolleyes:

  • hab ich da behauptet, dass ich es verstanden habe ???


    HHÄÄÄÄÄÄ??? :hmm:


    :hammer:
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich behauptet, daß ich der Meinung war, daß du es verstanden hast!? :D

    Wollte nur drauf hinweisen, daß ich es bereits an anderer Stelle erklärt habe! :P

  • es las sich so


    und
    warum wolltest du darauf hinweisen :evil:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • hat jemand gefragt ??


    :O
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Nein... bestimmt weil ich rechtzeitg darauf hingewiesen habe! 8)

  • .......oder vielleicht auch weil´s niemanden interessiert :O


    genau so wie diese Unterhaltung hier


    :tongue:

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • OOHHH !!!

    Wir haben Fans !!! :D


    .... aber wo ist mein Gegner ? *suchendumguck*


    sind alle Wetten abgeschlossen ?

    kanns weiter gehen. ?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • ... gekko - dein gegner ist ein mann - und dazu noch im urlaub -sprich aus der Übung............
    Na, ob dem so ein langer urlaub auch gut tut??????

    • Offizieller Beitrag

    Ich setze auch 100 Ocken auf Gekko!!! :D

    Man(n) ist ja schließlich Gentleman.... 8)

  • Zitat

    Original von Heidi
    ... gekko - dein gegner ist ein mann -..................

    MUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAA !!!!

    Als ob ein Mann wirklich ein Gegner für mich wäre !!!


    Jede Frau die versucht so gut zu sein wie ein Mann,...

    ... hat einfach keinen Ehrgeiz.


    So ist das
    ...
    und jetzt her mit der Knete !! :D

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.