Doris, kleiner Springfloh

  • Zitat

    Doris ist eine sehr nette junge Mischlingsdame.

    Sie gehört zu den Springflöhen. Obwohl sie so klein ist, kann sie spielend zur Brust hochspringen und schafft vermutlich auch einen normalen Jägerzaun. Aber wenn man die agile und sportliche Doris auslastet, hat sie natürlich kein Bedürfnis, das auszuprobieren. Sie läuft gut an der Leine und wird leicht an eine neue Familie zu gewöhnen sein.

    Sie ist absolut verträglich - hat auch keine Angst vor großen Hunden.

    Doris wurde 2008 geboren und wiegt 11 kg.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Doris Webseite

  • Auf Wunsch einer einzelnen, jungen Dame haben wir gestern neue Aufnahmen von Doris gemacht :D

    Da ist jemand ganz schwer in den kleinen Hundefloh verschossen....

    • Offizieller Beitrag

    Doris mein Schatz, ich wünsch dir alles Gute..... meine süße Kuschelmaus....

    Zitat

    Doris konnte ebenfalls das Tierheim verlassen und zu einer freundlichen Familie nach Michendorf ziehen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)