Bangbuexen

  • Zitat



    Ein Paket für "Lilje und Andy Bangbuex" - ordnungsgemäß zugestellt!

    Schon zu Weihnachten hatten die beiden Angsthasen Lilje und Andy ein großzügiges Paket entgegennehmen dürfen. Nun war die Keksbande samt Frauchen wieder sehr aktiv und hat auch den Monat März zum Weihnachtsmonat erklärt.

    Beide Bangbuexen - wie sie liebevoll in der Adresse genannten wurden - tragen brav ihre Spezialhalsbänder mit dem Duftstoff, der sie ausgeglichener machen soll. Es scheint auch prima zu funktionieren. Andy ist schon gut beieinander und auch Liljes Auftreten hat sich sehr gebessert. Aber man muss eben dran bleiben, denn die Wirkstoffintensität nimmt nach einer Weile ab, so dass man neues Material braucht. Durch die Lieferung konnten wir die verbrauchten Halsbänder erneuern. Im Namen von Lilje und Andy geben wir Pfötchen und sagen Dankeschön.

    Quelle: Tierheim Verlorenwasser - Bangbuexen

    Auch von mir noch einmal ganz herzlichen Dank an Monika (zoomo7) und Regina (PodiMum) für ihre Unterstützung der beiden Bangbuexen" Lilje und Andy!

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, ja, man sollte ja unbedingt einen Vor- und Nachnamen des Adressaten angeben, also hab ich für die beiden noch schnell einen Nachnamen kreieren müssen ... :D :D :D

    Wir hoffen, daß die Halsbänder den beiden wieder ein wenig weiter auf dem Weg zu einem neuen Zuhause verhelfen!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Wir hoffen, daß die Halsbänder den beiden wieder ein wenig weiter auf dem Weg zu einem neuen Zuhause verhelfen!!


    Scheint gut zu klappen - Lilje hat neuerdings ne richtig große Klappe, wenn man ihrem Auslauf zu nahe kommt. Nichts mehr von wegen im hinteren Bereich verstecken - da wird jetzt Radau gemacht :D
    Andy ist jetzt meistens mit Brian und Co. im sogenannten "Eselsauslauf" (gut 1.500 qm) und begleitet Besucher den ganzen Weg vom Eingang bis zum Büro am Zaun.

    Es wird...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas


    Scheint gut zu klappen - Lilje hat neuerdings ne richtig große Klappe, wenn man ihrem Auslauf zu nahe kommt. Nichts mehr von wegen im hinteren Bereich verstecken - da wird jetzt Radau gemacht :D
    Andy ist jetzt meistens mit Brian und Co. im sogenannten "Eselsauslauf" (gut 1.500 qm) und begleitet Besucher den ganzen Weg vom Eingang bis zum Büro am Zaun.

    Es wird...

    Das klingt ja alles schon wirklich gut!! Wie schon mal erwähnt, falls Dir mal einer der beiden vor die Linse gerät, dann darfst Du gerne abdrücken!! :D :D Über ein paar neue Bilder würde ich mich sehr freuen. 8)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich schau mal was machbar ist - meistens haben aber die Neuzugänge Priorität und da tobt derzeit der Bär :evil:
    Vom letzten Samstag bin ich mit 1.600 Bildern nach Hause gekommen, massenhaft Hunde und sogar ein Minischwein (da kommt demnächst eine Hilfsanfrage, ob jemand einen guten Dauerplatz für den kleinen Quiecker hat)....

    Am 19. bin ich wieder draußen, vielleicht klappt es da dann mal :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar, die Neulinge haben natürlich Priorität!! :jaa:

    Aber von den beiden Bangbüxen gab es ja schon lange nichts Neues mehr zu sehen und zu lesen ... Wäre für etwaige Interessenten ja vielleicht auch gut zu wissen, daß die beiden schon Fortschritte gemacht haben. :dogtongue:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Monika, da Thomas ja letzte Woche keine Zeit hatte, hab ich mich mal hinter die Kamera begeben und dir von Andy ein paar neue Fotos gemacht :D

    Andy, fünfjähriger Mischling im Tierheim Verlorenwasser (D)

    • Offizieller Beitrag

    So und mal wieder was von der Keksbande, das Tierheim sagt Herzlichen Dank :bluemchen:

    Zitat

    Die Frauchen der Keksbande haben uns schon öfter unterstützt. Und dieser Tage kam wieder ein schweres Paket mit einem sehr netten Schreiben.

    Gregor und Lilje hatten das Glück, eigene Geschenke zu erhalten. Für Lilje war u.a. wieder ein Spezialhalsband dabei - aber ihr waren die Kameraaufnahmen und der wieselige Gregor zu unheimlich. Und zwingen wollten wir sie nicht.

    Die Aufnahmen sind vom Gebell der anderen Hunde überdeckt. Normalerweise ist es bei uns recht ruhig. Diesmal kläffte es aber aus allen Gehegen, denn eigentlich war Fütterungszeit, und da haben die anderen natürlich kein Verständins, dass Gregor ein Paket auspacken darf, während sie warten müssen.

    Aber sobald die Näpfe ausgeschleckt waren, herrschte dann wieder Stille bei uns. Und Gregor hat wahrscheinlich besonders glücklich geschnarcht. Als braver Hund wird er die vielen schönen Sachen sicher mit den anderen teilen und sie auch mal Ball spielen lassen oder ihnen einen Kauknochen abgeben. Die Flauschdecken haben Lilje und Gregor selbst in Beschlag genommen und auch die lange Leine hat er für sich selbst reserviert, denn er darf im Moment wegen seiner Knochenentwicklung nicht so wild herumtoben.

    Beide Hunde und natürlich alle Mitarbeiter des Tierheimes sind sehr dankbar für diese großzügige Unterstützung und senden der Keksbande und ihren beiden Frauchen ganz herzliche Grüße und ein riesiges DANKESCHÖN.

    Quelle: Dank an die Keksbande


    Und natürlich durfte Gregor beim auspacken helfen ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=l4FDLj…player_embedded

    Ach ja nicht wundern, Gregor wurde vorher nochmal gebürstet und sieht aus wie ein geplatztes Sofakissen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    :bluemchen:

    Zitat

    Die Keksbande und ihre Frauchen haben uns wieder mit einem schweren Paket bedacht: Liljes Spezialhalsband, andere gute Halsbänder und reichlich Leckerli für unsere Tierpfleger waren diesmal eingepackt.

    Wir danken allen herzlich und senden die besten Grüße und Wünsche in den Norden.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)