Galgo Rüde (Jamal) wird gesucht...

  • Da der Link nicht funktioniert stell ich es so ein! :rolleyes:

    Hallo zusammen..
    Wir brauchen dringend eure Hilfe.......

    der Aufenthaltsort des Galgo Rüden "Jamal" wird dringend gesucht!!!!!

    Er soll sich angeblich im Berliner Raum befinden, zusammen mit einer Galga
    Was aber auch eine Fehlinfo sein kann...und er sich irgendwo in Deutschland aufhält....

    Die nachfolgenden Bilder sind bei seiner Ankunft entstanden. Er hat eine sehr auffällige Narbe an der Seite.
    Das Fell ist etwas dunkler als auf den Bildern, aber nicht viel. Eine relativ auffällge Farbe.

    Er ist kein sehr grosser Vertretter seiner Rasse und relativ zierlich.

    Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!!!!

    Chipnummer: 938000000073833

    Die Narbe wird mittlerweile nicht mehr ganz so stark zu sehen sein..nach 3 Jahren hier in Deutschland..
    aber immer noch auffällig genug..

    So in seinem Zuhause... wo er auch wieder hin soll!!!!!!!!!!!

    Wenn jemand etwas weiss, sieht oder hört, bitte pn an mich ich leite es dann sofort weiter! Danke!

    Oder eine E-Mail an die Besitzer schreiben:
    jamal08@arcor.de

    Achtung, falls jemand an die Besitzer schon geschrieben hat, mir ist ein Fehler unterlaufen die E-Mail Adresse ist jamal08 und nicht 05! Sorry!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mora (17. Juli 2008 um 23:56)

  • Was ist denn mit ihm überhaupt passiert? Wurde er gestohlen? Ist er ursprünglich weggelaufen? Wurde er weiter vermittelt?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Was ist denn mit ihm überhaupt passiert? Wurde er gestohlen? Ist er ursprünglich weggelaufen? Wurde er weiter vermittelt?

    Tja, sagen wir`s mal so:
    JAMAL wurde "unrechtmässig" entwendet und nun will man ihn nicht mehr zurück geben und weigert sich zu sagen wo er sich befindet!

    Der link oben funktioniert jetzt übrigens wieder!

  • Was für eine Scheisse. ?(

    Ich hoffe, dass sich die Sache aufklärt und vor allem, dass es Jamal gut geht.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)