Mausi - kleine, liebe (Dackel?) Maus

  • Zitat

    Mausi, geb. 2010, 10 kg.

    Beschreibung? Nicht nötig. Fotos gucken!

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Mausis Webseite

  • KREEEEIIIIIIIIIIIISCH, ist die goldig.

    Wenn euch die nicht aus den Händen gerissen wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


    :herzi:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Hiiiiiiiilfe, was ist das denn für ein bezaubender Schmuse-Otter??

    Der/die ist ja wirklich hinreißend!!! :wuub:

    Wenn die nicht ganz schnell ein Zuhause findet, dann weiß ich es nicht ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ja, Mausi ist was Besonderes.... erst versucht sie in einen reinzukriechen und dann ist toben angesagt.
    Die Kleine ist so flott auf ihren kurzen Beinen unterwegs, die hab ich kaum fotografieren können :D

    Ich hoffe auch, das sie nicht lange warten muß...

  • ....ich hab hier gar nicht rein gegguggt 8) nööö nix gesehen.....

    naja zu spät jetzt hab ich Herzis in Augen, trotz Sonnenbrille........

    Hilfe ! Ich fall vom Hocker ! :ohnmacht:

    Das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Maus :herzchen: und wie flott sie ist *flitz* das kann ich mir gut vorstellen Thomas das Du da ein wenig "Schwierigkeiten" hattest beim Fotoknipsen.

    Aber die Bilder und die Maus sind einfach nur :wuub:

    Ich hoffe das sich für Mausi ganz schnell was findet !


    Liebe Grüße

    Hanna

  • Und nun ist es offiziell :D

    Zitat

    Mausi stellten wir nur mit Fotos ohne Beschreibung ein, weil wir der Meinung waren, die Bilder sprechen für sich.

    Das sah auch das nette Ehepaar aus Brandenburg so, das Mausi jetzt adoptierte.