57610 Altenkirchen - katzenvertr. Bardino-Rüde sucht ein Zuhause

  • Hallo,

    mein Name ist Odin. Ich komme aus einer spanischen Tötungsstation. Ich bin ein 11 Monate junger Bardino-Galgo-Mix und habe bald Geburtstag. Ich wünsche mir mein eigenes Zuhause, was ich bisher noch nie hatte. An der Leine gehe ich richtig brav, mit Rüden und Hündinnen verstehe ich mich gut und alleine bleiben kann ich auch schon. Außerdem bin ich sehr sportlich. Mit mir kann man viel machen und Dummyarbeit macht mir am meisten Spaß. Dann brauche ich nämlich auch keine Spaziergänge mehr, denn etwas besseres als Dummyarbeit gibts für mich nicht. Im Haus verhalte ich mich wie ein Kätzchen, denn ich bin stubenrein und habe eine sehr ruhige Art an mir. Schlechte Seiten meinerseits wird man also nicht finden. Sogar mit Katzen und Kleintieren verstehe ich mich sehr gut. Ich brauche aber erst einmal ein wenig Zeit, um mich mit fremden Menschen anzufreunden. Also worauf wartet Ihr noch? Kommt mich einfach mal besuchen. Ich wohne in der Nähe von Wissen/Sieg (Rheinland-Pfalz, Altenkirchen im Westerwald).

    Hundeherzliche Grüße
    Odin

    Odin ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Die Tests ergaben, dass er gesund ist.

    Odin wird über den Verein Hundehilfe Hundeherzen e.V. vermittelt.

    http://www.hundeherzen.de

    Kontakt: Jutta Reich
    E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.de
    Telefon: 02262-4439
    Handy: 0171-47 89 803

    Fotos: