4.03 - Kenai bei Vox am nächsten Freitag..

  • Habs heute früh gleich nach der Nachtschicht angeschaut. Super!!! Mädels Hut ab, habt ihr souverän gemeistert!!! Kenia ist toll obwohl ich ja gar kein "Schäfi-Typ" bin, aber irgendwie hat er was besonderes an sich und ich hoffe, er findet auch seine "besonderen" Menschen, die ihn zu schätzen wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (5. März 2011 um 12:04)

  • Habs grade gesehen in VOX Now,
    Erste Sahne der Doc!
    Naja Michi und Sandra waren auch nicht schlecht ;)
    Es wäre schön gewesen wenn, vielleicht eine kleiner Spendenaufruf gemacht worden wäre, aber hoffentlich bleibt der Name FIN einigen im Gedächtnis.
    LG

  • Zitat

    Aber Doc Schweda kam ein bißchen "kalt" rüber (fand ICH...), aber das täuscht bestimmt, oder?!

    na ja... war ja auch keine Flirt-Show.

    Ich fand ihn sehr sachlich, ruhig, kompetent.. er hat auch für Laien verständlich erklärt.

    Genau, was ich von einem TA erwarte.
    Dass er obendrein noch ein grosses Herz für TS-Tiere hat, macht ihn so aussergewöhnlich GUT.

  • Zitat

    Genau, was ich von einem TA erwarte. Dass er obendrein noch ein grosses Herz für TS-Tiere hat, macht ihn so aussergewöhnlich GUT.

    :jaa:

    genau... erwähnte ich schon, dass ich den Mann stark finde :pfeifen:

    • Offizieller Beitrag

    Schon während der Sendung gingen Anrufe ein, Kenai hat ein paar Angebote, drückt bitte die Daumen dass er Seine Menschen findet.

    Die Resonanz ist supermegaklasse! :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ooohh das freut mich aber!!! :kissen: :kissen: :kissen:


    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Na das klingt ja schon mal gut...

    ... üsch drück mal feste die Daumen :daumendruecken:

    :kissen::kissen::kissen::kissen:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :augenreib:...... :coolsmoke: :coolsmoke:

    Ohhh man ....eeeeecht????? :dance1: ......Ich hoffe gaaaaaanz feste für den tollen Kerl :daumendruecken: :daumendruecken:
    [SIZE=7]Kenne ihn ja persönlich .......[/SIZE] :zahn:

    Boah...... das wär´ ja toll.....:schwitz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wäre toll wenn sich so ein Platz finden würde aber eigentlich schade das solche arme Wesen erst beachtet wenn sie durchs Fernseh "berühmt" werden...

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, ich denke dass viele einfach von seinem Schicksal nichts mitbekommen haben.

    Einige die angerufen haben, haben von uns noch nie gehört und haben gegoogelt. Michi hatte gestern den ganzen Tag Telefondienst :D und konnte abends nicht mehr sprechen, ich hoffe dass sich das gelohnt hat und Kenai ein supermegatolles Zuhause findet. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von marzipanferkelchen

    na ja... war ja auch keine Flirt-Show.

    Ich fand ihn sehr sachlich, ruhig, kompetent.. er hat auch für Laien verständlich erklärt.

    Genau, was ich von einem TA erwarte.
    Dass er obendrein noch ein grosses Herz für TS-Tiere hat, macht ihn so aussergewöhnlich GUT.

    ...ich bin von meinen TÄ "Herzlicheres" gewohnt..., aber, wie gesagt, bei solch einem kurzen Bericht..., und auch noch im TV..., kann manches falsch ´rüberkommen...

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • Zitat

    Einige die angerufen haben, haben von uns noch nie gehört und haben gegoogelt.

    Ich drücke nicht nur Kenai ganz fest die Daumen dass er ein tolles Zuhause findet. Vielleicht verliebt sich ja der ein oder andere, der gegoogelt hat, in eine andere Notnase.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch, daß Michi und Sandra das ganz klasse gemacht haben und Kenai natürlich auch, so ein liebenswerter, souveräner großer Bär!!

    Auch ich habe immer ein bißchen Bauchschmerzen, wenn sich plötzlich so viele Leute um einen Hund reißen, der im Fernsehen oder sonst wie in den Medien war - aber auf der anderen Seite streunen ja nicht alle Menschen täglich in Tierschutzforen herum und wissen, was da überall passiert. Ich hoffe, es finden sich die richtigen Menschen für den großen Bären und er bekommt ein supertolles Zuhause!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ein sehr berührender Beitrag!

    Michi und Sandra: ihr kamt ganz authentisch und professionell rüber...eine gute Werbung für FiN!!!


    Ich drücke Kenai alle Däumchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Heute rief mich eine Dame an die die Sendung gesehen hat - für einen anderen Hund. Mal schauen ob das was wird..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, ich denke da sind viele Menschen auf FiN aufmerksam geworden, die den Verein vorher nicht kannten.

    Freut mich! :)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !