4.03 - Kenai bei Vox am nächsten Freitag..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222
    Michi hatte gestern den ganzen Tag Telefondienst :D und konnte abends nicht mehr sprechen, ich hoffe dass sich das gelohnt hat und Kenai ein supermegatolles Zuhause findet. 8)

    Hat sich denn eigentlich schon was für Kenai herauskristallisiert - kommt jemand von den Leuten, die sich gemeldet haben, in Frage?

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie war (noch) nicht das Richtige dabei..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ach schade ... aber wie gut, daß Ihr sorgfältig prüft, ich bin ja immer sehr skeptisch, wenn nach so einem TV-Auftritt dann plötzlich ganz viele Leute diesen einen Hund haben wollen ....

    Ich drücke ihm aber natürlich trotzdem ganz fest die Daumen, daß die richtigen für ihn noch kommen!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Ach schade ... aber wie gut, daß Ihr sorgfältig prüft, ich bin ja immer sehr skeptisch, wenn nach so einem TV-Auftritt dann plötzlich ganz viele Leute diesen einen Hund haben wollen ....

    Ich drücke ihm aber natürlich trotzdem ganz fest die Daumen, daß die richtigen für ihn noch kommen!!

    Viele Grüße,
    Monika

    Ich war bei Kenai´s Auftritt leider arbeiten und konnte die Sendung nicht live verfolgen, aber Thomas rief mich an und meinte dass schon jemand während der Sendung auf den AB gesprochen hatte.

    Und so wie bei der Dame kristallisierte sich dann bei den meisten Interessenten (6 an der Zahl) heraus, dass es einfach das "Mitleid" war, was sie dazu bewegte für ihn anzurufen, bei den anderen passten die Umstände einfach nicht, bzw. hatte ich am Telefon schon ein schlechtes Bauchgefühl.

    Trotzdem war das Interesse an Rumänien und dem Tierschutz vor Ort enorm, allein das hat uns riesig gefreut, ich war den ganzen Samstag damit beschäftigt Aufklärung zu betreiben, so dass ich Abends kaum mehr eine Stimme hatte ;). Auch heute noch gehen sporadisch Emails oder Anrufe ein. Natürlich auch im umgekehrten Sinne, ob wir hier oder da helfen könnten...

    Viele fragten wie sie sich einbringen können, auch wenn es finanziell nicht geht - das heißt, das jetzt vom hohen Norden bis in den Süden unsere Flyer zu finden sein werden =).

    ...und wie Susi schon sagt, Kenai hat nur den besten Platz verdient, und den werden wir finden, ganz bestimmt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!