Bardino - Notfall

    • Offizieller Beitrag

    Mich erreichte folgende Mail von proanimaltenerife, mit der Bitte um Hilfe:

  • Oh Mesch ;(
    Ich konnte mir in den "Bobbes" beissen, weil ich keinen für den hübschen Kerl kenne...
    Ich hoffe aber das wir vielleicht hier jemanden finden, der eine Idee hat.
    Der amre Bursche...
    Drücke ganz doll die Daumen

  • ..dann nimm ich ihn mal mit


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • huch
    hatte ich ja schon.

    hab ihn noch mal hoch geschoben


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Unser Bardino ist nun leider zum dringenden Notfall geworden - er ist 2 Jahre alt, 70 cm groß, wiegt ca. 45 kg, ist geimpft und kastriert. Nachdem er vor ca. 1 1/2 Jahren als Welpe von uns vermittelt wurde, wurde er jetzt aufgrund Ehescheidung zum Abgabehund. Bardinos Bezugsperson war immer der Ehemann, der jetzt die Familie verlassen hat. Die nunmehr allein stehende Frau war mit den insgesamt 3 zurück gelassenen Hunden kolossal überfordert, zumal sie Bardino kräftemäßig nicht gewachsen ist. Der Rüde ist in hundeerfahrenen Händen und unter liebevoll/konsequenter Führung ein Traumhund! Seit Monaten suchen wir für Bardino ein neues Zuhause, denn der arme Kerl leidet sehr, er braucht unbedingt Familienanschluss und mag Kinder. Über eine Hundefreundin würde sich Bardino selbstverständlich freuen. Er ist nun in einer Pflegestelle in Bad Karlshafen untergebracht. Die Interessenten können sich direkt mit Frau Hillers unter 05672/921639 in Verbindung setzen oder die Vermittlerin Nadja Kämper kontaktieren. Tel. 0173-2109832 oder n.kaemper@proanimaltenerife.de

  • 8o Waaas sucht immer noch???!!?

    Erst blieb mein Herz stehen, dann war ich erleichtert, dass es von 06 ist und jetzt lese ich *schubs* 8o 8o 8o

    Oh, Herzzerreis!!!! ;(

    Bardino :lechz: :herzi: :herzi: :herzi:

    8o Er ist auf einer PS keine 100 km von hier! In Bad Karlshafen...
    *solltehiernichtmehrlesen* :rolleyes:

  • ohhhjee,er ist immer noch da...... 8o 8o 8o

    das ist *Rabito*,er kam mir sofort bekannt vor,ich habe ihn am 30.märz 2007 in Bad Karlshafen kennengelernt,als ich einen anderen hund von einem transport abgeholt habe,
    *Rabito*musste dort leider in einem abgetrennten gehege gehalten werden,weil er keine anderen hunde mag und er außerdem ein spezielles futter wegen seiner bauchspeicheldrüse brauchte(wohl immer noch braucht),

    ich war übrigens sehr überrascht,dort so viele *bekannte*hundegesichter(aus dem internet) wiedererkannt zu haben,es war einfach überwältigend zu sehen,wie viele arme notnasen vo denen gerettet wurden,viele kamen aus vitoria,rumänien,ungarn,malta,griechenland,......und nun hüpften,tobten und spielten sie vor meiner nase :) :) =) =)

    dort ist *Rabito* zu sehen

    ETN - Tierschutzhof - Wiesenfeld

    http://www.tierheim-bad-karlshafen.de

    liebe grüsse
    conny und wautzis