Cluj: Mama Bety und 1 Baby

    • Offizieller Beitrag

    Bety wurde ursprünglich als Wachhund angeschafft. Anscheinend taugte sie nicht als Wachhund, die Leute weigerten sich die Hündin kastrieren zu lassen. So bekam sie 13!!! Welpen, davon sind 12 gestorben, sie hat nur noch einen.

    Alina hat Bety in der Klinik gebracht und kastriert, alles hatte sich infiziert, die Hündin war nur noch Haut und Knochen.

    Leider musste Bety wieder zurück zu den Leuten, weil Alina kein Platz mehr hat. Das Baby befindet sich in einer bezahlten Pflegestelle.

    Bety ist eine liebe und schlaue Hündin, als Wachhund absolut nicht geeignet.

    Bety ist geboren 2008 und ist 65 cm hoch. Von ihrem Baby sollen wir neue Bilder bekommen.

    DER schwarze Hund auf dem Bildern ist nicht ihr Baby, es ist ein Rüde mit dem Bety sich angefreundet hat, geboren 2009, 25 cm hoch.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Diese Beiden sind verschwunden (worden)? X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!