Unfassbare Grausamkeit an Hundewelpen.

  • Hallo

    Ich bin am ganzen leib am zittern und hab geweint.
    Ich kann mich jetzt noch kaum beruhigen.

    Armes Hundebaby.
    Dieses arme Baby wurde wohl 11 std. auf grausamste bestialischste weise zu tode gequält.
    Ich weiß nicht was in so einem Menschen vorgeht.

    Ambesten ihr lest euch das nur durch denn das zweite Video ist grausam.

    Hier die Adresse:
    Achtung: Nochmals Warnung, falls ihr euch das anschaut, bitte nehmt eure Kinder aus den Raum und macht den Ton aus, es ist nicht auszuhalten.


    sos.galgo.net (alarm im netz - die jagt auf den bestialischen welpenmörder hat begonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bambi (16. Februar 2011 um 11:52)

  • ich hoffe nur, nie so einer Kreatur zu begegnen, so was ist kein Mensch und sollte anderen Perversen zum Üben gegeben werden, ich wüßte jedenfalls, was ich mit so einem machen würde. auch wenn ich den Rest meines Lebens im Knast verbringen müßte, ich würde nicht eher ruhen, bis ich dieser Kreatur gezeigt hätte, wie sich das anfühlt...

    Für das arme baby :kerze:

  • Mir ist es scheissegal, wie manche Menschen meine Meinung finden, aber ich hoffe, dass dieses Stück Scheisse von Mensch gefunden wird und man ihm bis ins Detail das gleiche antut, was er diesem kleinen Hundebaby angetan hat.

    Was für eine Tortur für dieses unschuldige Wesen. Ich habe mir das Cache-Video nicht komplett anschauen können...

    für die kleine Hundeseele :kerze:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hundefreund64
    hmmmmmm.....ich finde das Video nicht

    Ging mir auch so.... Die richtige Homepage ist die hier. . Dort gibt es aber nur noch den Aufruf. Das eigentliche Video im Cache konnte ich nicht mehr aufrufen.

  • Vermutlich wurde das Video nun gelöscht. Ist auch besser so - wer weiss, wie viele kranke Menschen sonst noch auf die Idee kommen, das mal "nachzuspielen".

    Es war mehr als krass und mit das schlimmste, was ich bisher gesehen habe. ;(

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Das richtige Video gibt es nicht mehr, das hab ich auch nicht gesehen.

    Das ist auch besser so denn das will glaub ich keiner.
    Aber was auf dieser Seite an Nachrichtenausschnitten gezeigt wird reichte mir schon.
    Eigentlich reicht der Text schon.
    Ich geh öfter auf diese Seite weil ich auch 2 Hunde aus Spanien habe.

    Hätte ich mir die Videos man nie angesehn denn das Klagen-Schreien und Winseln des Kleinen werd ich nie mehr vergessen.

    Hacker, Facebookmitglieder, Tierschützer und Behörden arbeiten wohl zusammen damit sie den Kerl kriegen.
    Ich hoffe das die Hacker da vielleicht was erreichen können, ich hab da keine Ahnung von.
    Auf jeden fall tun sich wohl viele zusammen.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich ein Kopfgeld auf den Mistkerl aussetzen.
    Was ich ihm alles wünsche ist nicht viel, aber es wäre wirksam.
    Ich schreib es hier lieber nicht.
    --------------------------------------------------------

    Armes Kleines Hundebaby,
    ich hoffe ein Engel wird dich empfangen
    und in seine Obhut nehmen. :kerze:;(

  • :kerze: für das arme Hundekind.

    Es ist nur unfassbar zu welche Grausamkeiten der Mensch immer wieder in der Lage ist.

    Ich finde das manchmal zum verzweifeln.......


    Kleines Hundekind ich wünsche mir das alle unsere vorgereisten tierischen Freunde Dich in Ihrer Mitte aufgenommen haben, und Dich jetzt zeigen das die Welt im Regenbogenland schön ist.

    Traurigen Gruss
    Gentle

  • Wie entsetzlich, unmenschlich und grausam!!!! 8o 8o 8o

    Es gibt weiter unten auf der Seite noch ein Video, einen Zusammenschnitt aus einer Nachrichtensendung, mir ist gerade richtig übel geworden. Ich kann das nicht fassen und habe so einen tiefen Hass in mir, dass ich weiß, ich hätte keinerlei Beherrschung mehr, träfe ich diesen abartigen Peiniger. Dieser arme Welpe, so furchtbar lange hat er leiden müssen in der Gewalt dieses Irren. Mir laufen die Tränen, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich kann gerade echt nicht mehr.

    Sady

    Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken (J.R. Ackerley)

    Einmal editiert, zuletzt von Sady (16. Februar 2011 um 15:58)

  • Ich habe nur den Text gelesen, denn es gab keine Bilder und kein Viedeo mehr, GsD! Schon vom Text alleine wurde mir schlecht. Diese Bestie soll in der tiefsten Hölle schmoren!
    Für das arme kleine Hundekind :kerze:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Auch ohne Video hat mich beim Lesen das kalte Grauen gepackt. Ich hoffe, dass Tierschützer vor der Polizei dieses menschliche Stück Sch.... erwischen und ihm das gleiche Schicksal wie seinem Opfer bescheren.

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Video ist noch da:

    http://www.aaa.com/watch?v=uY85ml…253DuY85mlicB68

    http://www.aaa.com/watch?v=84mwvX…n_order&list=UL

    Links zu youtube unkenntlich gemacht Mod/Susan

    Info aus youtube:

    Zitat


    Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist. Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du 18 oder älter bist. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren.

  • Ooh mein Goootttt Das arme Hundebaby.... Ich konnte es nicht bis zum Ende schauen. So ein sch.... *piep* Kerl. Ich wuerde mir die gleichen SchuHe anziehen und mit ihm das selbige machen

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

    Einmal editiert, zuletzt von Möhre (16. Februar 2011 um 17:49)

  • ;(Bin echt sprachlos! Was der dem kleinen Welpen angetan hat müsste der doppelt und dreifach zurückkriegen! Boah ne, in was für einer Welt leben wir hier eigentlich?

    Für das kleine Hundekind :kerze:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • Mich erschreckt immer wieder, zuwas Menschen fähig sind. Für mich unglaublich das ein menschliches Wesen zu sowas überhaupt fähig ist.

    Bin gerade mehr wie geschockt, ich habe mir aber das Video nicht angeschaut.

    Kann auch gerade nichts vernünftiges mehr schreiben, bin fassungslos, wütend und kann keine Worte für sowas finden.

    Armer, kleiner Welpe

    RIP

  • Ich bin sprachlos.... immer wieder schäme ich mich zu derselben Gattung wie diese "Monster" zu gehören.

    Es gibt Dinge, die denkt man sich lieber, als das man sie ausspricht.
    Aber solche Grausamkeiten müßten wirklich genau mit dem bestraft werden, was den Opfern angetan wurde.

    Es tut mir so leid... in welche Hände Du geraten bist.
    Rest in Peace :kerze:

    lg Melanie

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Taffy
    Video ist noch da:

    Ja genau... und immer schön angeklickt, damit der kranke Psycho sich freut über so viele Gleichgesinnte...

    Ich verstehe nicht, wie man sich sowas anschauen kann!!! Verabscheuungswürdige Taten darf man doch mit seiner eigenen Sensationsgier nicht noch pushen... sorry... geht mal gaaarnicht für mich.

    Das ist wie beim Unfall zuschauen wie die Leuts verbluten... :kotz:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)