Traum Schäfi Mix RIKHARD sucht sein Glück... (RU)

  • RIKHARD ist ein traumhafter Schferhund (vielleicht Husky-)Mix, der in Vyborg, Russland auf sein Zuhause wartet. Er ist ca. 2,5 Jahre alt, etwas 65 cm groß und wiegt ca. 35 kg. Momentan ist er dort auf einer russischen Pflegestelle. Diese beschreibt ihn so:.

    Rikhard ist bei mir seit einem Monat. Er kam zu mir als ich am 15.01. Vyborg besucht habe. Normalerweise kommt er ja mir schon entgegen und diesmal habe ich ihn nirgendswo gesehen. Als ich ihn endlich drinnen fand, lag er apatisch da mit einer riessen Beule an der Seite. Man hat ihn versucht zu punktieren aber es kam nichts raus. Deswegen dachte man es wäre ein bösartiger Tumor. Ich konnte ihn nicht dort lassen und nahm ihn zu mir. Beim Tierarzt hat sich herausgestellt, dass es doch "nur" Fluessigkeit war und man hat ihn ordentlich punktiert. Es kamen mehr als 4dl raus.. Er bekam eine Antibiotikerkur und ist wieder fit.

    Er ist ein toller Kerl! Einfach klasse! Er kommt mit all meinen Hunden zu Recht und auch im Hundepark hat er keine Probleme. Er weiss natuerlich schon seine grösse und duldet nicht alles z.B. wenn mein blinder Hund in sein Bett will aber er greift nicht zu. Er geht gerne spazieren und liebt den Hundepark und dort mit anderen Hunden zu spielen - und laufen. Er folgt schon, zieht nicht aber wegen seiner Grösse braucht er unbedingt eine Hundeschule. Er bewacht sein Haus aber bellt sonst nicht. Er bleibt auch brav zu Hause.


    Wenn jemand sein Herz für diesen Schatz öffnen kann, meldet Euch bitte bei der
    Hundehilfe Russland e.V.
    Bianca Heiden (wohlfuehltrend@hotmail.de).

    Alle weiteren Informationen und Vermittlungsbedingungen sind der Homepage der Hundehilfe Russland e.V. zu entnehmen.
    http://www.hundehilfe-russland.de

    Natürlich dürft ihr auch mich gerne kontaktieren
    carolin@goeldenitz.de

  • Mensch ,dat is auch n richtig töften Wüffi:-) na wenn der nicht ratzfatz ein Zuhause findet ,dann versteh ichs mal gar nicht......
    Leute ,dringend anschauen!!!