Fabis neues Hundi.......

  • aber dann wär´s doch keine Überraschung mehr.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Na klar weiss er schon davon - die zwei haben sich ja ineinander verliebt und Fabi musste ihm versprechen, am Wochenende wiederzukommen, sonst hätte ihn der Kleine gar nicht mehr weggelassen...... Wird Zeit, dass Fabi sein Auto repariert - er wird in der nächsten Zeit einiges zu fahren haben und immer Montags dann tot sein......

    • Offizieller Beitrag

    Heidi, ich hoffe du bindest dem Hundchen zur Übergabe ein Schleifchen um? :D

    Und vergiss nicht genug Futter mitzugeben... Fabis Ernährungsplan sieht ja nur TK-Pizza vor... =)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Au ja mit rosa Satin Schleife!
    Allerdings muss ich Fabi verteidigen, wegen seinem Hang zur Tiefkühlpizza. Ich liebe auch Fast-Food, weil ich ganz einfach nicht gerne koche, aber meine Hundis leben gesund, sie werden mit rohem Fleisch und Gemüse ernährt, auch wenn bei uns Zweibeinern Gemüse ganz hinten auf dem Speiseplan steht. So macht es Fabi dann halt auch, er die Pizza und Madoggs was Gesundes. :P :haemisch:

    Lieben Gruß
    Christine und die Schäfis

    Lieben Gruß
    Christine und die schwarz-gelben-Wölfe

  • Maddogs mag auch Pizza.....
    Übrigens Christine - dein Hundeessen muss man ja auch nicht kochen.....

    Christine - du bist ja in der Nähe von Fabi - kannst du da mal ein Auge draufwerfen, dass der Kleine gesund ernährt wird? Fabi lädt dich sicher zu einer TK-Pizza ein......

  • Aber natürlich Heidi, ich mach das. Ich freue mich auch schon auf die Tiefkühlpizza, es reicht auch die billigste von Aldi.

    Du hast recht, das Fleisch muss ich nicht kochen und das Gemüse ist schnell püriert.

    Lieben Gruß
    Christine und dire Schäfis

    Lieben Gruß
    Christine und die schwarz-gelben-Wölfe

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr keine Pinsel oder Walzen? Müsst ihr die armen Hundchen dazu benutzen?

  • *GIGGEL*
    :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :tongue:

    ..und wiiiieeee ich DAS kenne,. !!!!

    aber, naja,
    ich muss schon neidlos eingestehen: SSOOOO gründlich hat sich hier noch kein Wuff eingefärbt.


    zZ begegnet uns auf der Gassirunde abe rauch schon mal ein , ansonsten rein schwarzer Pudel mit grünen Pony.
    Das hat auch was. 8)


    Gruss
    GEkko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • und vor allem kann man sich aus den Plastikabdeckfolien so tolle Höhlen bauen und die knistern ja auch immer so klasse. Mama hat auch etwas geknistert, als ich den Schwanz in den Farbeimer getunkt habe... aber ich fands schick :D

    gruss Euer Beetsi

    *wuff*

  • @ Heidi: euer Flur ist jetzt lila, gelle :D :D :D
    ne spaß...sieht aber gut aus!
    Deine weißen Hunde mußt dann in Zukunft nicht baden, lass sie einfach im Farbeimer baden
    und schon hat sich das baden erledigt und das Badezimmer bleibt auch sauber :brueller: :brueller:

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn du dann noch ein Zimmer in der gleichen Farbe streichen willst.... reinführen und schütteln lassen!!! :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja klar - Graffity vom Feinsten - wartet nur - das Haus wird noch einmal unter Denkmalschutz gestellt - wer weiss - in 100 Jahren ist das Wuffi-Kunst!