Spiccli, kleiner Spitzmix aus der Giftschlamm Katastrophe in Ungarn!

  • Hallo Marie, von einer Argumentation, weshalb man Spiccli nicht in eine PS setzen will, lese ich in diesem Thread überhaupt nichts. Und eins kann ich Dir versichern: Spiccli vegetiert NICHT unter hunderten anderen Hunden. Ihm geht es super.. davon durfte ich mich an Ostern selbst überzeugen..
    Zsuzsa tut alles für ihre Hunde und es ist ihr Wunsch, Spiccli von Ungarn SOFORT in eine Endstelle zu vermitteln, damit ihm - nach seinem Schicksalsschlag - ein weiterer Umzug von einer PS in eine ES erspart bleibt. Es liegt also nicht an uns, bevor ihr die Meinung aufkommt. Es ist ganz allein Zsuzsas Wunsch und den müssen wir sicherlich so akzeptieren und respektieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidi (1. Mai 2011 um 10:52)

  • also wenn das Angebot als Pflegestelle von Hundefreund 64 abelehnt wurde, der Hund unter tollen Bedingungen leben darf, SUPER !
    Verstehe ich doch die Rubrik Notfelle nicht so ganz ?(
    Hier werden nur Tiere eingestellt, wo es super schnell und dringend ist, oder ?
    Deshalb wunderte ich mich, das eine Pflegestelle nicht als Vermittlungschance angenommen wird.
    Habe aber Verständniss für den Wunsch der Vermittlerin nach Endstelle, bei solch süssem Kerle :)


    Gruss Marie