Leo sucht auch eine Familie!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Leonard Fledermaus, aber Mama ruft mich immer Leo. Ich bin ein wuscheliger, kleiner Hundemann , 7 Wochen alt und wiege gerade Mal 1,5 Kg. Mama hat gesagt dass wir nicht allzu groß werden. Sieht euch unser Mami an, sie wiegt 3,6 Kg....Wir werden also Zwerge bleiben.

    Ich bin selbstbewußt, habe von nichts Angst, provoziere sogar die Katzen zum spielen. Ich raufe mit meine Schwester Tyra am liebsten, aber auch unsere Mami Josy habe ich überedet mit mir zu spielen.

    Nun ist es an der zeit uns nach eigenen Familien umzuschauen. Habt ihr andere Hunde oder Katzen? Kein Problem für mich. Habt ihr Kinder? Dann ist für Spielkameraden gesorgt.

    Ihr seht, ich bin völlig unkompliziert und verstehe mich mit allem und jeden.

    Wir werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt, nach positiver Vorkontrolle.

    Wir befinden uns zur Zeit in einer PS nähe Karlsruhe!


    Meldet euch bei Interesse bei meine Pflegemama: doina(at)gundermann.de

    Bilder von Leo Fledermaus:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (7. Juli 2008 um 12:51)

    • Offizieller Beitrag

    Heute war eine superliebe Dame mit ihre Tochter um Leo zu besuchen.

    Sie haben sich rettungslos verliebt (kein Wunder!)... :D

    Sie hat ihn fotografiert und ist zurück nach Hause um ihren Mann die Bilder zu zeigen. Mal gucken.....

    Haltet die Daumen! :daumendruecken:

    Liebe Familie, ein vorhandener kleine Shi-Tzu, kastriert, riesiger Hof, Haus, Garten, alles da. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Eben hat sie angerufen. Sie will ihn! :D

    Allerdings hat sie gefragt ob ich ein Bluttest machen kann und ich dumme Kuh hab vergessen zu fragen auf was ich testen soll... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kein Wunder, ist doch ganz schöne Wuscheltierli. Viel Glück.

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich für die Familie aus Hildesheim entschieden. Er kommt zu 3 andere Tierschutzhunde und wird fest adoptiert... =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Uiiii, bei mir um die Ecke!!!
    Darf ich fragen, ob direkt Hildesheim oder OT? (nicht Off Topic! Ortsteil natürlich!) :D

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott - du fragst mich Sachen... :D

    Werde nochmal nachfragen...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!