Anjo: Jagdhund aus Bremen - Delmenhorst


  • Nachname und Straßenanschrift unkenntlich gemacht / thomas

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

    Einmal editiert, zuletzt von Gelia (1. Februar 2011 um 09:28)

  • Zitat

    entlaufen am 2.1.2010 in 28307 Bremen Delmenhorst.

    Zitat

    hatte von uns am 29.11.2010

    (von mir fett) Müsste das nicht 2011 heißen? :denk:

    Aber irgendwie finde ich den ganzen Text verwirrend... Wenn er am 29.11. vermittlelt wurde und am ersten oder zweiten Tag weggelaufen ist, wie kommt man dann auf den 02.01.?

    Zitat

    Den scheuen Hund hat sie am 1.oder 2.Tag durch mangelnde Erfahrung und mangelnde Sorgfalt entlaufen lassen.

  • Zitat

    Original von Jessie
    (von mir fett) Müsste das nicht 2011 heißen? :denk:


    Ja, ich glaube das ist ein Tippfehler

    Zitat

    Original von Jessie Aber irgendwie finde ich den ganzen Text verwirrend... Wenn er am 29.11. vermittlelt wurde und am ersten oder zweiten Tag weggelaufen ist, wie kommt man dann auf den 02.01.?

    Der Verein weiß scheinbar erst seit Kurzem, dass Anjo weg ist. Sie schrieben ja:

    Zitat

    Gemeldet hat sie uns das erst einen Monat später. Der Hund ist nie wieder aufgetaucht.


    Liebe Grüße, Geli

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • Das kam eben über den Verteiler:

    Zitat

    Hallo,

    wir konnten heute Mittag Anjo in der Falle einfangen. Er ist wieder wohlbehalten bei seiner Besitzerin angekommen. Wir haben ihn angefüttert und gestern eine Hundefalle aufgestellt. Der arme Kerl war 2 1/2 Monate unterwegs und hat bestimmt viel Schlimmes erlebt. Er hat sein Wesen verändert und ist wesentlich selbstbewusster geworden. Also, es gab ein Happy End. :) Wir sind sehr glücklich. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße

    Meike Apmann
    Tierschutzverein Samtpfoten & Co. e. V.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Endlich ist er wieder da!!! :huepf:
    Ich hoffe, die Leute haben daraus gelernt... :augenrollen:

    (Sorry, o.T. aber: Bei uns ist es sogar so, dass wir unseren Josh sogar jetzt, nach einem knappen halben Jahr noch doppelt sichern, obwohl er schon ewig nicht mehr aus seinem Geschirr "geschlüpft" ist. Die Angst ist einfach zu groß! Wie so was enden kann, wissen wir ja wohl alle...)