Wiennie ist im Havelland

  • Sonntag zieht Winnie zu heike an den schönen tegernsee, danke an Beate66 die so lieb ist und Winnie bis Regensburg mitnimmt.
    Winnie kann nun verschoben werden und der nächste Pflegling darf kommen.
    Hab ein schönes Leben kleine Maus :) :) ;(

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • freue mich für wiennie , obwohl sie hat auch gut zu deinem rudel gepasst :D

    gibts denn vielleicht noch ein abschiedsfoto ? bitte... :bluemchen:

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von AnnetteLL
    Oh, wie bewegend..... Immer ein lachendes und ein weinendes Auge ist dabei.. Danke liebe Helga für die liebevolle Betreuung von Winnie!!!!

    Winnie war um 17.00 Uhr kurz bei Mc Donalds in Regensburg :D :D :D und wurde dann vom neuen Frauchen übernommen. Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Leben

    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

  • Liebe Helga, ich schließe mich Annette´s Worten kommentarlos an - nun freut sich Dackelinchen auf Dich ;)

    Beate, auch von mir ein dickes Danke, dass Du Winnie "nach Hause" gefahren hast :kuscheln:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Habe heute ein Foto von Winnies neuem Frauchen bekommen und einen Lagebericht. Alles bestens, sie lieben sich beide sehr und Winnie fühlt sich richtig wohl am Tegernsee.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

    4 Mal editiert, zuletzt von zwergli (30. Mai 2011 um 17:19)

  • Im Bildnamen stehen eine 8 und ein kleines o direkt hintereienander - daraus macht die Forensoftware diesen Smiley: 8o

    Lade das Bild einfach noch einmal bei picr.de hoch, dann bekommt es einen anderen Namen - hoffentlich ohne 8 und o und ist sichtbar :D

  • Thoma ich habs 3 mal versucht, es klappt nicht. Weiss auch nicht warum, hab ich noch nie gehabt. Nun habe ich es aufgegeben, dann gibts kein Bild. Bin jetzt stinkig will auf den Arm ;( ;( ;(

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Nee, auf den Arm nehmen will ich Dich jetzt eigentlich nicht, aber Du könntest mir das Bild ja mal per eMail (thomas@verlassene-pfoten.de) schicken, dann stelle ich es hier ein. Hier ist zwar nie jemand neugierig, aber wenn man schon ein Foto ankündigt....

  • Zitat

    Original von zwergli
    Habe heute ein Foto von Winnies neuem Frauchen bekommen und einen Lagebericht. Alles bestens, sie lieben sich beide sehr und Winnie fühlt sich richtig wohl am Tegernsee.

    freu mich für die süße :)

    danke fürs zeigen :kuscheln:

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.