Fips, kleiner schwarz-weißer "Gernegroß"

  • Fips gehört auch zur Sorte: "my home is my castle" - wer zu ihm an seinen Zwinger tritt, wird lautstark verbellt. Wer sich davon nicht beeindrucken läßt, lernt einen freundlichen, verspielten, neugierigen und verträglichen kleinen Rüden kennen.... der gerne auch mal ein paar Küßchen verteilt :D

    Zitat

    Fips ist ein echter kleiner Kobold. Wie ein Flummi springt er über das Gelände, spielt, tobt, flitzt wild umher, fordert seinen Menschen zum Spiel auf.

    Fips ist ein goldiges Kerlchen, das man einfach gern haben muss. Er wiegt 7 kg, ist 30 cm "groß" und wird auf ca. 2 Jahre geschätzt.

    Er ist absolut verträglich und hat auch keine Scheu vor großen Hunden. Dabei ist er aber nicht aufdringlich.

    Wir vermuten, dass ihm ganz kleine Kinder zu nervig sein könnten, wenn sie an ihm rumzotteln. Aber Interessenten müssen ja sowieso erst vorsichtig Kontakt herstellen, so dass man herausfinden kann, mit wem es passt.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Fips Webseite

  • Zitat

    Fips ist ein echter kleiner Kobold. Wie ein Flummi springt er über das Gelände, spielt, tobt, flitzt wild umher, fordert seinen Menschen zum Spiel auf.

    Fips ist ein goldiges Kerlchen, das man einfach gern haben muss. Das fanden auch die Berliner, die ihn jetzt zu sich nahmen.


    Quelle: Fips Webseite