Boguszyce in Gefahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, jetzt hab ich Agnieszkas Fotos erstmal mit einem Wasserzeichen versehen, und nun stell' ich sie hier mal ein, damit ich die Postkartenbestellungen vor dem Druck entgegennehmen kann. Bei den Hunden, zu denen Agnieszka etwas geschrieben hat, werde ich den Satz auf die Rückseite drucken lassen, damit die Bilder in ihrer Ausdruckskraft nicht beeinträchtigt werden.

Bild 1

Ein Welpe - bereits in einem neuen Zuhause

Bild 2

Welpe - ebenfalls bereits in einem neuen Zuhause

Bild 3

DZIDZIUS - energiegeladenes, sehr freundliches "Kerlchen" von 5-6 Jahren, das die Menschen liebt. Er hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

Bild 4

DZIDZIUS

Bild 5

NINKA - war ein sehr armes Welpchen. Wir hätten sie wegen des Auges fast verloren. Nun lebt sie aber in ihrem neuen Zuhause und ist riiiiesig geworden.

Bild 6

Ein hübscher, aber ein wenig schüchterner Rüde.

Bild 7

Eine Mutter mit ihrem Welpen - beide bereits in einem neuen Zuhause.

Bild 8

MAX - hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

Bild 9

Eine Hündin kurz nach der Kastration

Bild 10

HIPCIO ist ca. 11-12 Jahrealt. Er kam einst mit seiner Mutter als Welpe ins Tierheim und verbrachte sein ganzes Leben dort. Er ist ein wunderbarer Hund mit einer großartigen Persönlichkeit - und er liiiebt Würstchen.

Bild 11

Das ist JOZEFA. Sie hat noch 2 Schwestern die genau gleich aussehen, und mit ihnen verbringt sie fast die ganze Zeit.

Bild 12

Die alten Hundehütten

Bild 13

POLNA - eine reizende Hündin die es liebt einfach aus dem Fenster zu sehen. Mittlerweile ist sie ein wenig zu dick geworden.

Bild 14

GROPIELEK - leider starb er im November 2010.

Bild 15

2 x HASKO - sie haben beide den gleichen Namen. Sie sind ungefähr 5 Jahre alt, wunderbare, glückliche Hunde voller Energie. Beide lieben Menschen.

Bild 16

KOREK und GROPIELEC - beide bereits tot.
      KOREK - klein, schüchtern, süß - wurde fast 18 Jahre alt.
      "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
      - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sabine E. ()

• Moment Nessi, ich bastel noch, damit überhaupt alle zu sehen sind.

Edit:
      so, jetzt müßt's klappen.

Was den Preis betrifft, habe ich leider so gar keine Ahnung, was ok wäre.
      Ich habe ja gesagt, daß ich die Kosten des Drucks übernehme. Also muß der zumindest nicht mehr vom Ertrag abgezogen werden. Aber natürlich soll so viel wie möglich für Boguszyce rausspringen.

Was würdet Ihr sagen, was eine Karte kosten soll?
      "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabine E. ()

• Agnieszka schrieb, sie hätte noch viele Bilder.
      Ich dachte mir, ich könnte ein Fotobuch drucken lassen und es vielleicht hier versteigern.
      Was haltet Ihr davon? Ob das auch was einbringt?

• Original von Sabine E.
      Moment Nessi, ich bastel noch, damit überhaupt alle zu sehen sind.

Edit:
      so, jetzt müßt's klappen.

Was den Preis betrifft, habe ich leider so gar keine Ahnung, was ok wäre.
      Ich habe ja gesagt, daß ich die Kosten des Drucks übernehme. Also muß der zumindest nicht mehr vom Ertrag abgezogen werden. Aber natürlich soll so viel wie möglich für Boguszyce rausspringen.

Was würdet Ihr sagen, was eine Karte kosten soll?

Vistaprint hat im Moment Postkarten im Angebot.
      Schau mal:
      vistaprint.de/vp/ns/splash/spl…8+AM&GPS=1451742123&GNF=0

100 Stück ab 8,99 EUS
      “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

www.hundepersoenlichkeiten.de
      **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**
    • Danke, Eifelbären
      Ich habe bereits eine Weile recherchiert.
      Allerdings bin ich von Vistaprint abgekommen, da ich mich durch die Kunden Beurteilungen gelesen habe.
      Ich habe mich nun für die Firma Postalo mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis entschieden.

Preise & Bezahlung

10er Set: 6,00 €
      25er Set 12,50 €
      50er Set: 22,50 €
      100er Set: 39,50 €
      250er Set: 85,00 €
      500er Set: 135,00 €

Die Preise sind inkl. 19% Mehrwertsteuer und
      zzgl. einer Bearbeitungs- und Lieferkostenpauschale in Höhe von 3,50 €.

Da sie dort schreiben, daß Künstler und Fotografen die öfter Karten dort bestellen möchten nach Sonderkonditionen fragen sollen, habe ich über die Fotografin Agnietszka und den Guten Zweck dem die Karten dienen sollen mal eine mail verfaßt und warte nun auf Antwort. Wenn das gut läuft, dann könnte man vielleicht wirklich so etwas öfter machen. Allerdings müßte der Druck dann aus dem Kartenverkauf rausspringen, sonst übersteigt das meine finanziellen Möglichkeiten.

Edit:
      Susanne, diese Gutscheinaktionen von Vistaprint wurden von einigen Kunden, die sich darauf eingelassen haben als Betrug bezeichnet und die möchten sogar gerichtlich dagegen vorgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sabine E. ()

• Original von SusanneB
      Ich hab damit mal ein Schnäppchen gemacht - man muss nicht auf alles eingehen, was die einem bei dem Bestellvorgang andrehen wollen ;)

Susanne, Du hast schon Erfahrung mit Vistaprint? Da ist ja toll.
      Wenn Du die empfehlen kannst, dann laß ich es da auch machen. Preislich sind die nämlich von keinem zu schlagen.

Warst Du mit der Qualität denn auch zufrieden?

Ich habe mir gestern von Postalo die angebotenen kostenlosen 8 Probekarten schicken lassen, und heute waren die schon im Briefkasten.
      Ich hab mal eingescannt:

An der Qualität ist nichts auszusetzen, aber wenn Vistaprint ebenso gut arbeitet.....

Edit:
      Jetzt kosten bei Vistaprint plötzlich 100 St. wieder 22.45 €.
      Schade, nun wird's dann wohl doch bei Postalo billiger. Wenn ich nämlich von jedem Motiv 100 St. drucken lassen muß, dann fahr ich bei Postalo mit den geringeren Mindestbestellmengen besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabine E. ()