Malvina hat ein Handycap und jeder geht an ihr vorbei... (RU)

  • Ooooh,supi ,so schnelle Antwort,vielen Dank:-)))) ihr seid ja klasse... also Malvina wäre wohl meine 1Wahl,alleine schon weil sie so klasse zu meinem Buster passen würde,aber das mit den Katzen wäre auf jeden Fall wichtig,
    wollte ungern die Einzelstücke einsammeln müssen:-( aber sollte das bei Malvina gar nicht klappen,würde ich dann sicher auch die Polina nehmen:-)

  • Siehste...geht doch..."tätschel" - oh ja da passt Malvina aber wirklich gut...so rein farblich...melde mich sofort wenn ich Infos bekomme ob sie Katzen "frißt"...

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • Zitat

    Original von Melli71
    Ich würde hier so gern einen 2tHund übernehmen wollen,
    leider habe ich kein Auto und ich habe gehört das eure Abholplätze meist so weit weg von meinem Ort sind:-( ich hätte eine Bekannte die viell.50 km fahren würde ,aber auch nicht mehr...


    Wir sind spitze was Fahrketten angeht.....

  • Bin begeistert:-)) sagt mal ,ich habe was von ner Schutzgebühr gehört,wie hoch istn die so ungefähr,nur das ich weiss womit ich rechnen muss,*(falltotum)* also wenn mit den Katzen alles klar geht ,geht von mir aus auch alles klar..:-) tut gut zu wissen das man wenigstens einem der armen Wuffis da hinten helfen kann..Pn habe ich bekommen und gelesen..werd mich da melden sobald ich von euch positive Info bekommen habe..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Melli71
    Bin begeistert:-)) sagt mal ,ich habe was von ner Schutzgebühr gehört,wie hoch istn die so ungefähr,nur das ich weiss womit ich rechnen muss,*(falltotum)* also wenn mit den Katzen alles klar geht ,geht von mir aus auch alles klar..:-) ..

    schau doch einfach mal auf die Homepage, da findest Du alle Infos :)

  • Aja 250 e,ok,naja ,wenn man dann sieht wieviel da drin steckt ist das ja eig. völlig angemessen,aber da Malvina ja behindert ist könnte man ja evtl noch was am Preis machen,wäre natürlich klasse...hoffe jetzt nur noch noch das weitere Info pos.ausfällt:-) Polina ist auch so eine süsse,wenn ich bloss mehr Platz hätte dann würde ich die glatt auch noch holen,aber das würde echt zuviel werden,heul*

  • Ach ja,was ich noch dringend wissen muss ist,sind Malwina oder Polina sterilisiert?
    Mein Buster ist näml.ein ganzer Mann und da er so keine Probl.machte wurde er weder von seinem Vorbesitzer noch von mir kastriert,aber Babies wollen wir lieber nicht haben,so süss dir auch sicher werden würden:-)

  • Hallo Melli- Malvina ist kastriert :-))) Was die Schutzgebühr angeht (250,- aber eben inklusive Transfer von Russland hierher (!!!) - und wenn allles klappt auch zu Dir (was für Caro und mich auch enorme Spritkosten Braunschweig-Düsseldorf-Rheine-Braunschweig bedeuten), Kastration, komplette Impfung, Microchip, Entwurmung sowie Flohbehandlung. Ich finde da 250,- ehrlich gesagt angemessen...und vergiss nicht, dass mit der Schutzgebühr wieder eine Notnase versorgt und tierärztlich betreut werden kann...heißt...niemand verdient daran...ausser sozusagen die Hunde :-))))
    Aber am besten erfragst Du Genaueres direkt bei Natalia oder Bianca auf der HP - Caro und ich unterstützen die HH Russland - entschieden werden die jeweiligen "Details" aber von den Beiden...

    Lg
    Tati

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (2. Februar 2011 um 13:22)

  • Ja ,ich sage ja,da kann man
    nichts sagen,finde das schon echt toll das ihr da so engagiert seid,findet man nicht oft vor,auch in diesem Forum nicht..
    Das ist ja schon mal toll,das sie sterilisiert ist,sicher würden da süsse Babies bei rauskommen,aber es gibt schon so viele Hunde die in Not sind ,
    da muss man das auf keinen Fall noch unterstützen..
    Selbst hier in Deutschland werden die Tierheime immer voller,gerade mit grossen Hunden,man kriegt ja auch immer schwerer Wohnungen mit Hunden..
    Weiss nicht was da mit den Leuten plötzl.los ist,als ich noch n Kind war hatte jeder 2te nen Hund und /oder Katzen...
    Typisch Sagrotangesellschaft;-)

  • :biglol: .....ne ich lach schon nich mehr......zwinker...da haste absolut recht....Malvina ist übrigens kastriert, nicht sterilisiert...begründet vielleicht auch noch mal die Schutzgebühr und danke für Deine positiven Worte....hoffe Du bekommst bald Antwort über die Homepage der Hundehilfe-Russland...

    LG an Dich und Deine Zwei- und Vierbeiner

    Tati und die vier Fellnasen

  • lieben Dank:-)
    naja ich warte ja noch auf die Antwort darauf ob sie katzenverträglich ist:-)) weisste ja wegen Katzenhackfleisch und so,ne,
    wenn ich da Bescheid weiss ,dann kontaktiere ich sofort die Damen von der HP....lieben Gruss.Melli

  • Ja ich glaube das kommt auf den Arzt an,eine meiner Freundin hat einen älteren guten ,der wohnt ein bisl ländlich gelegen,er hat ihren für 150 kastrieren lassen,aber so günstig sind sicher nicht viele,:-( da muss man schon etwas suchen,