Keine Collie-Fans hier???

  • Zitat

    Original von Santo
    Toni, Jonny, Arry, Benny, Benji, Candy, Freddy, Fly usw...

    Wie war das mit dem bitte OHNE i/y hinten ;)

    Aber es sind super Vorschläge dabei, ich denk, wenn er nachher shamponiert wird, werde ich es einfach WISSEN *g*

    Ach das ist jedesmal wie Kinderkriegen *wannkommtsendlich*wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts**wannkommts*

  • Ja das hab ich falsch gelesen, das NICHT hab ich irgendwie überlesen :D Aiko währe auch ein ganz toller Name :tongue:

    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (12. Juli 2008 um 12:48)

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder typisch "Bernerin" - immer zu spät dran :D

    Der Kleine heisst ja jetzt Filou. Passt auch nicht schlecht. Er hat sicher sicher, sobald die Ängstlichkeit verflogen ist, faustdick hinter den Ohren.....

  • Ängstlichkeit????

    Null davon gespürt bislang ;-))))

    Der ist DER Charme-Bolzen des Jahrtausends! Mag alles, tolleriert alles, kann mit allem, bezirzt wirklich ehrlich jeden (!) und jetzt kommt das beste: er zieht Ende der Woche in sein neues Zuhause 3 Örtchen weiter *freu*freu*freu* (*heul*heul*: weil so ein Sonnenschein!!!) ...

    Das wird eine Mega-Packung-Tempos brauchen, aber der Hübsche kriegt ein Traumzuhause!!!!

    *snieeeef*

  • Endlich jemand der nicht blind ist *g* .... hätte mich aber auch gewundert, wenns lange gedauert hätte ;)

    Ach....ich freu mich .... irgendwie gibt es in den letzten Tagen gaaaanz viele Happy Ends....das tut gut ... endlich mal Grund sich zu freuen :)