Mal was Neues -Hundeversteigerung..

    • Offizieller Beitrag
  • Der Beitrag läuft gerade bei VOX
    (wird morgen um 8.00 Uhr wiederholt und kann auch bei VOX NOW nachträglich angesehen werden)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Solange er auch nur 1 Welpen pro Monat verkauft, wird sich nichts ändern.

    Es liegt an den Käufern, das muss uns mal ganz klar sein.

  • Ich finde der Bericht war gut.
    Der Frank Weber hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und seinem Ärger
    Luft gemacht.
    Ich finde es toll, wie eindringlich er gewarnt hat, bei solchen Vermehrern zu kaufen.
    Mir hat auch gut gefallen, wie er die vom Vet.Amt befragt hat und nicht locker gelassen hat. Hut ab!

    Ich hoffe, dadurch wurden Einigen die Augen geöffnet!

  • die Gleichgültigkeit des Vet-Amtes ist für mich einfach nur erschreckend.

    Ob von denen jemals einer mit OFFENEN Augen sich die Hunde und die Haltung angeschaut hat???

  • Hallo Ich habe das heute auch gesehen bei Vox
    Ich habe so einen Hals auf diesen sogenannten Hundezüchter,wenn man den überhaupt als Züchter nennen kann.Solche Leute gehören hinter Schloss und Riegel wiederlich wie der mit seine Hunde umgeht
    und sowas wie diese Veterienärstierärztin also da fehlen einem wirklich
    die Worte
    die sollte man aus dem amtes fristlos kündigen.

    Ich sage nur wiederlich
    und ekelhaft wenn man auf kosten der Tiere provit macht

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    2 Mal editiert, zuletzt von Gele (12. März 2011 um 20:26)

  • Ich hoffe, dass viele diesen Bericht gesehen haben. Mir hat Frank Weber sehr gut gefallen. Man muss die Menschen wirklich warnen vor solchen vermehrern. Die Leute vom zuständigen Vetamt bräuchten mal einen Tritt in den Hintern, dass sie aus ihrer Gleichgültigkeit geschossen werden. Diese "Dame" war ja sowas von ignorant!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich habs auch gesehen. Da finde ich echt keine Worte mehr, grauenhaft................ so einen dicken Hals hatte ich. Die Hunde zitterten vor Kälte, eingefrorenes Wasser, einfach sch.............

    Die Frau vom Veterinäramt, was ist das für ein Mensch. Vom Vermehrer will ich gar nicht sprechen.......................

    Das Schlimmste ist, am Liebsten möchte man die HUnde da rausholen aus diesen katastrophalen Zustände und dann???????????? Geht es für den Vermehrer frischfröhlich weiter, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jrene, unser kleiner Engel Bastian, Ninjo, Sam

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

  • Herrlich der Brief!

    Hab' die Sendung auch gesehen und muss sagen: Hut ab vor den Leuten, die da waren. Dass sich da keiner mehr getraut hat auf einen Hund zu bieten (wenn tatsächlich nicht alle vom Tierschutz waren) is klar :D Und Frank Weber hat mir mächtig leid getan. Klasse was er macht!

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Herrlich der Brief!

    Hab' die Sendung auch gesehen und muss sagen: Hut ab vor den Leuten, die da waren. Dass sich da keiner mehr getraut hat auf einen Hund zu bieten (wenn tatsächlich nicht alle vom Tierschutz waren) is klar :D Und Frank Weber hat mir mächtig leid getan. Klasse was er macht!

    Da kann ich mich nur anschließen! :D :geil: