Ich wünschte, es würde irgendwann nicht mehr so weh tun...

  • Hierzu bedarf es keiner großen Erklärung unsererseits mehr,... die Fotos und der Clip sagen eigentlich alles.
    ausgesetzt, leidend, vor Schmerzen schreiend und nicht in der Lage irgendetwas Essbares für sich zu finden..
    Wir kämpfen für ihre Seele.. und wir versuchen sie zu retten und ihr ein neues Leben zu ermöglichen in dem sie vergessen kann, was sie durchgemacht hat. Aber dafür benötigen wir Sie - liebe Freunde... unsere Tierfreunde... wir benötigen dringend Hilfe um sie untersuchen, röntgen und operieren zu lassen eben alles, was nötig ist...
    Wir danken Ihnen

    Clip : http://www.youtube.com/watch?v=ne9Cb9…player_embedded

    ---------

    News von Dora, dem Baby, das wir gestern vor Schmerz weinend fanden und in Sicherheit brachten:

    Die Test- und Röntgenergebnisse waren nicht wirklich gut: Sie hat eine gebrochene Hüfte und eine Beckenfraktur. Die Blutanalyse ergab, dass sie auch sehr blutarm ist und mittlerweile eine beginnende Hautkrankheit hat.
    Sie wird am Montag ihre erste Operation über sich ergehen lassen - aber bis dahin muß sie unbedingt zu Kräften kommen um diese OP überhaupt überstehen zu können. Bitte drückt Dora alle die Daumen und helft uns, damit wir ihr helfen können...

    Team APAM

  • ;(

    ich drück der kleinen Teddymaus die Daumen, daß sie die OP gut übersteht !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Cristina, von mir kommen morgen 20 euro, kann leider nicht mehr, da mein Bär mich gerade ein Vermögen gekostet hat.

    Ich drücke die Daumen für die Maus!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Cristina, von mir kommen morgen 20 euro, kann leider nicht mehr, da mein Bär mich gerade ein Vermögen gekostet hat.

    Ich drücke die Daumen für die Maus!

    VIELEN VIELEN DANK liebe Doina

  • auch hier wird alles gedrückt für die süße maus :daumendruecken:

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier mit Paypal

    http://www.apam.ro/index.php?set=de

    oder SEPA

    Organization Name: Asociatia de Protectie a Animalelor Minis

    RAIFFEISEN BANK
    Agentia Lipova jud. Arad
    Romania

    Kontonummer EURO: 891 0450
    IBAN: RO 04 RZBR 0000 0600 0891 0450
    BIC: RZBRROBU

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ok, meine 20 sind unterwegs.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dora nach Operation

    3 Stunden nach der Operation erholt sich Dora nun hier zuhause. Ihre Probleme waren leider ernster als die Röntgenaufnahmen zeigten. Sie hat eine Oberschenkelkopf-Resektion, Ihre Hüfte wurde mit Klammern fixiert und sie hat obendrein noch die Rippen frakturiert, welche ebenso mit Klammern fixiert werden musste.Nun kommt sie so langsam aus der Narkose zurück und sie wird nun die postoperativen Behandlungen so lange über sich ergehen lassen, wie es möglich ist. Wir danken Ihnen allen sehr für Ihre Hilfe und guten Gedanken für unsere kleine Heldin Dora und wir hoffen, daß Sie ihr weiterhin helfen bei der weiteren Behandlung sich gut zu erholen. Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten.
    http://www.apam.ro/index.php?x=noutati&id_nou=618

  • Huhu ....

    @Doina, ich hab 25€ an Dich überwiesen, weil ich den Thread nicht gefunden habe .....

    schickst Du es irgendwie weiter ???

    Danke !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco
    Huhu ....

    @Doina, ich hab 25€ an Dich überwiesen, weil ich den Thread nicht gefunden habe .....

    schickst Du es irgendwie weiter ???

    Danke !!!

    Entschuldige, sehe das erst jetzt.

    Selbstverständlich schicke ich das Geld weiter! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Erledigt!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!