Bukarest: Rüde Spock (Zum Probewohnen)

    • Offizieller Beitrag

    Seit 1 Monat ist die Schiene raus, Spock kann problemlos laufen - es geht ihm gut.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wow, auf dem letzten Bild grinst er ja richtig. Ein toller Hund für Windhundeliebhaber und Kenner. Bestimmt hat er Jagdtrieb, dann ist das kein Hund, den man ohne Weiteres ohne Leine laufen lassen sollte... Ach, das ist so ein hübscher Kerl....

  • Was für ein bildschöner Hund! Die neuen Fotos sind der Hammer! :herzchen:

    Ich kann gar nicht verstehen, dass für den noch keine Anfragen gekommen sind. :ka:

  • Ich finde ihn nur toll :herzchen:

    Aber ich habe mein Limit erreicht.

    Mit übermäßig Jagdtrieb würde ich nicht rechnen. Die meisten Windhunde sind Sichtjäger und oft gut ableinbar.

    Ich kenne einige freilaufende Windhunde: Galgos, Windspiel, Magyar Agar, Sloughi, Whippet und nicht zu vergessen Deerhounds und Irish Wolfshound trifft man hier freilaufend.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Doch Tanja, kein Mensch interessiert sich für ihn!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Äh Tanja, :schuechtern: , der ist wirklich soooooooo toll.......

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Alina schreibt:

    Tja, wollen und können.

    Den Hübschen haben nur noch nicht die richtigen Menschen gesehen.

    Vielleicht kann sie ihm ja nochmal erklären, dass Katzen jagen ne ganz blöde Idee ist?

    LG Barbara

  • Was für ein wunderschöner Hund. So schade, dass er nicht mit Katzen kann.

    Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause, er scheint ja sehr menschenbezogen zu sein.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Spock ist der absolute Traumhund!! Ich und Michi haben uns verliebt.. :wuub::wuub:

    Er kriecht in einem hinein und ist sehr liebevoll.

    Spock braucht noch vor dem Winter ein Plätzchen, er friert im Winter sehr. Sein Zwinger ist zu klein für ein Hund seiner Rasse.

    Da die meisten Bilder und Videos auf Michi's Kamera sind, kann ich euch erstmal keine präsentieren.. :fahne:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :flenn:

    So ein Hund in einem kleinen Zwinger, ich darf gar nicht daran denken.

    Irgendwo muss es doch einen katzenfreien Haushalt für den Traumbub geben.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wie wurde denn die Katzenunverträglichkeit getestet und wie äußert sie sich? Katzenfreier Haushalt schränkt die Vermittlungschancen ja schon ein.


    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Barbara, er war nach der OP im Haus der Pfleger wo Katzen rumliefen. Er war zu sehr an den Katzen interessiert...Alina möchte nicht riskieren. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Naja, entschuldigt... aber zwischen hinterher laufen und töten liegen ja doch noch Welten. *find*

    Und "zu sehr interessiert" klingt jetzt nicht nach töten wollen.... ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • gerade gestern hatten wir hier eine wilde "Verfolgungsjagd" Hund-Katze durch den Garten. Jeder "Fremde" hätte sicher das Schlimmste befürchtet. Als unsere Katze stehen blieb, war alles vorbei.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh- ein Ratespiel- wie schön =)

    Ich liebe Ratespiele!

    Dann fange ich mal an:

    Hat die Pflegestelle Katzen?

    Wenn die Antwort "Nein" lautet, muss jemand anders weiterfragen. Ist sie "Ja", bin ich weiter dran. :D

    LG Barbara