Bukarest: Rüde Spock (Zum Probewohnen)

  • Gute Reise ,Spock :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: Für Spock

    Gute Reise ins Regenbogenland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise Spock :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bukarest: Rüde Spock (Zum Probewohnen)

    so heißt die Überschrift des threads, eigentlich klingt es wie eine freudige Nachricht. Erst wenn man ihn öffnet, wird klar, dass es sich um eine alte Mitteilung aus 2011 handelt (da kannte ich dieses Forum noch gar nicht), und dass es sich um eine Todesmitteilung handelt. So ist es mir mit mehreren Überschriften in der letzten Zeit ergangen. Wenn das Eröffnungsjahr des Threads daneben stünde, könnte man sich wenigstens schon denken, was kommt......

    Es bleibt die Hoffnung, dass Spock ein schönes Leben hatte und nicht lange leiden musste. Run free!

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Reise, Spock!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)