Biete: Übernahme von Fahrten in ganz Deutschland gegen Spritgelderstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete: Übernahme von Fahrten in ganz Deutschland gegen Spritgelderstattung

Hallöle,

da ich nun schon öfter Hunde oder Katzen Deutschlandweit in ihr neues zu Hause gefahren habe (alleine im letzten Jahr war ich dreimal in München) dachte ich, ich erstelle hier mal einen Thread.

Ich habe kein Problem damit quer durch D zu fahren wenn dadurch einem Tier geholfen werden kann.

Einzige "Bedingung" ist die vollständige Übernahme der Spritkosten.

Ich weiß das dies nicht immer möglich ist, aber ich dachte es kann nicht schaden das hier zu veröffentlichen ;)

LG
      Chaos, Panik und Unordnung,
      mein Job ist hier getan!
    • RE: Biete: Übernahme von Fahrten in ganz Deutschland gegen Spritgelderstattung

liebe Kiwi,

wir stecken in der Klemme. Für das letzte Stück einer FK am 29.05. brauchen wir einen Fahrer der eine Hündin (Lisa Mix ungefähr Schäferhund/Schnauzer, alt und lieb) in Hannover übernimmt und bis Itzehoe zu Heike Thiel bringt. Sie ist momentan absolut platt und würde nur im Notfall fahren. Die Kosten für die Fahrt werden übernommen.

Bitte ruf mich am besten an. Ich bin Gunna Heisterberg-Pollak und habe die Telefonnummer: 05652 - 587856
      Sollte ich grade mit den Hunden mal draußen sein, lass klingeln, nach dem 7 Bimmeln geht der Automat an. Dann sprich bitte eine Nachricht und Rückrufnummer drauf.

Liebe Grüße
      Gunna von den Omihunden
      Liebe Grüße
      Gunna