Bukarest: Mama Goldie und Sohnemann Apollo

    • Offizieller Beitrag

    Oh wie klasse ist das denn?

    Wir freuen uns sehr für Apollo! :laola::laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider.

    Seine Familie hat ihr Bestes gegeben, aber Apollo hielt leider nichts davon. Jetzt wo er wieder da ist, ist seine Welt wieder in Ordnung.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der arme Kerl ist nun mal hinter Tierheimgittern aufgewachsen und hatte diesen alltag um sich.. das gab und gibt ihm Sicherheit in der er sich wohl fühlt..
    Event. braucht er tatsächlich einen Mehrhundehaushalt (Rudelhaltung) mit sicher eingezäunten Ausläufen... oder er wird das TH-Maskottchen, so blöd sich das auch anhört

  • Der arme Kerl ist nun mal hinter Tierheimgittern aufgewachsen und hatte diesen alltag um sich.. das gab und gibt ihm Sicherheit in der er sich wohl fühlt..

    Was ist das für eine Interpretation? ?( Kennst du den Hund?

    Ich kenne ihn nicht. aber ich habe einen völlig überforderten, gestressten, dauerkläffenden Hund gesehen, der beim kleinsten Geräusch zusammengezuckt ist.

    LG Barbara

  • Ja, leider.

    Seine Familie hat ihr Bestes gegeben, aber Apollo hielt leider nichts davon. Jetzt wo er wieder da ist, ist seine Welt wieder in Ordnung.. ;(


    ich gehe von Doinas Bericht aus und da scheint er sich im Th ja wieder besser und sicherer zu fühlen..

  • Post vom Castroper Tierheim bei uns im Forum

    Jeztt drückt mal alle die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht und er sich da wohl fühlt und keinen beisst oder sonstigen scheiss macht :evil:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • nächsten News :rolleyes:

    Zitat

    Nachdem Apollo tief und fest durchgeschlafen hat, und nach zwei vorzüglichen Mahlzeiten,
    versuchte er gestern, seinem Hundekumpel so richtig zu dominieren, und zwar nicht sehr freundlich
    Also musste Silvia Weber erstmal wieder Rat geben und Apollo wurde zwar nicht auf die "stille Treppe" geschickt,
    sondern in sein Körbchen.
    Heute war alles schon besser, aber so, wie wir Apollo kennen, wird es noch ein weiter Weg.
    Wenn die Leute es nicht schaffen, schafft es keiner.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Für Apollo freue ich mich ganz, ganz dolle. Mach's gut, Maus, und benimm dich weiterhin so gut!

    :laola::laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Musste gerade daran denken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hundi: