Omi Susi .. (jetzt Frl. Fina)

  • Mein Gott, was ´ne süße Motte. =)

    Diese Ohren... und der Zahn... traumhaft. :MausHerz1:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ups hatte ich den Bericht hier vergessen...

    aaallssooooooooooo.. Herz ist ok.. Krallen wurden geschnitten.. Das fehlende Fell sind keine Milben sondern einfach Mangelerscheinung, mit gutem Futter und zusätzlichen Vitaminen sollte das wieder werden.. ihre Öhrchen sind was entzündet und müssen ein paar Tage behandelt werden. Das linke Hinterbeinchen war wohl irgend wann mal gebrochen aber um da Genaueres herauszufinden hätten wir röntgen müssen, da wir aber eh nichts mehr ändern können haben wir das der Maus erspart. Mit zunehmenden Müskelchen wird der Bewegungsablauf da auch besser werden, bis jetzt scheint sie auch keine Schmerzen zu haben.. Tja und ihre Zähnchen werden wohl in eingen Wochen saniert werden müssen aber wie sagte unser Doc "Jetzt lassen wir sie erstmal wieder ein bischen Hund werden!"
    Auf jeden Fall ist die Maus so für ihr Alter noch recht fit, freut sich wie blöd auf die Spaziergänge und läuft tapfer mit.. Dann frisst sie wie ne Große um dann wie erschossen in ihrem Körbchen zu pennen.
    Allein bleiben ist auch gar kein Thema, sie liegt auch dann brav in ihrem Körbchen und schläft, aber was kann sich dieser kleine Hund freuen wenn man dann wieder da ist (egal ob 2 Minuten oder 2 Stunden weg *lach*).. Es ist einfach zu süß, das kleine Stummelschwänzchen geht dann wie verrückt hin und her.. ich glaub wenn man dann da ein Stromkabel dran befestigen würde wäre das Haus beleuchtet *lach*
    Fina hat nicht nur das schöne Wetter mitgebracht.. nein sie ist auch ein Sonnenscheinchen..

  • Das freut mich das es ihr so gut geht :hundi: :freuwink: Hmm versuch das mal mit dem Stromkabel damit kannste sicher gut was an Kilowatt ins Netz einspeisen, sozusagen Fna(le) Energie :biglol:


    liebe Grüße

    Santo

  • Bilder von heute Nachmittag

    Gut getarnt

    .. mit einem Lächeln

    .. mhhhh in die Richtung gehts doch nach Hause oder??

    Müde Fina...

    .. und ihr Körbchen

    Und das hab ich gerade eben gemacht..
    Joya ist nun wirklich kein Riese.

  • Fina steht auf junge Kerle....
    ... oder Binty auf reife Frauen *lach*

    So liegen die Beiden schon eine ganze Zeit hier neben mir.. ist das süß???


  • Süß, das erinnert mich an Kira und Lucky wie die beiden immer eng aneinandergekuschelt auf dem Bett schliefen :hundi:

    liebe Grüße


    Santo

  • Dieses Schnütchen muss man einfach lieben.... und wenn sie das Züngchen immer so ein bischen raus gucken hat :MausHerz1:

    Mit Joya wird auch gekuschelt :Mausherz:

    • Offizieller Beitrag

    Na, da gratuliere ich doch herzlich zu diesem süßen Zuwachs! Ist aber auch ein kleines Schätzchen.... musst du da nicht aufpassen, daß Askan die nicht mal aus Versehen einatmet!? ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**