SOS Katze am Düsseldorfer Flughafen entlaufen (dem Zoll)

  • bitte wir brauchen dringend Hilfe im Raum Düsseldorf die Leute sind in Ägypten und ich helfe jetzt mal Leute zu finden die Fallen haben, Flyer kleben können usw..

    Katze kam frisch mit dem Flieger aus Ägypten X( wie kann so etwas passieren dass die dem Zoll stiften geht - grmpf

    Meine Telefonnummer xxx
    Katze entlaufen am Düsseldorfer Flughafen
    Cat disappeared at Düsseldorf Airport

    Deutsch:
    Name: Sucar
    Rasse: Mischling, schwarz-weiß
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: Anfang Mai 2010
    Felltyp: Kurzhaar
    Keine Behinderung
    Hat einen Mikrochip
    Charakter: sehr verschmust und etwas verspielt, sehr sanft, wie ein Baby, wird nun aber Angst haben und sich verkriechen, denken wir
    Wo zuletzt gesehen: Verwahrungsraum des Zolls am Flughafen Düsseldorf  könnte von dort sowohl in das Flughafengebäude, als auch nach draußen gelaufen sein
    Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar!
    Kontakt:
    xxx

    English:
    Name: Sucar
    Breed: mixed
    Gender: female
    Date of birth: beginning of May 2010
    Fur type: short hair
    No handicap
    Has a Microchip
    Character: loves petting and cuddling, playful, very soft, but will be scared now and might hide, we think
    Where seen last time: At the storage room of customs at Düsseldorf airport  could escape from there inside the airport building as well as outside
    For any information we would be very thankful!
    Contact:
    xxx

  • GsD ist die Maus wieder gefunden worden. Ich frag mich nur, wie konnte das passieren?????

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Ich hab am Flughafen gesehen wie so etwas passieren kann, die Tiere müssen immer beim Zoll aus der Box raus und in eine andere rein,
    wenn das Tier verstört ist und man mal eine Sekunde nicht aufpasst ist es passiert :rolleyes:

    Liebe Grüsse von Heidi und der Rasselbande

  • :schwitz: wie schön, das Sucar wieder aufgetaucht ist.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (12. Januar 2011 um 19:27)

  • Hallo Ihr,

    ne die Boxen waren wohl in der Früh zu !!!! und die Katzen außerhalb der Boxen. Also muss sie jemand rausgelassen haben und die Kennels wieder verschlossen haben. Toller Plan X( da kann ich doch Beschlagnahmen von Tieren gleich abhaken oder? Ich würde denen Feuer unterm Pöpös machen. Nun gut Mietze wieder da das ist ja wirklich die Hauptsache.