Neue Tiervermittlungsseite...

  • hätt mich auch gewundert.


    aber nich ,datt nacher wieder einer sacht, ICH hätte hier nen ´Fred´ gesprengt. !!

    nee nee

    sowatt tu ich nich

    Gruss
    Gekko :coolsmoke

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Du meinst das Sofa unter den Heuballen?

    ja.... oder so :D

    aber ich will ja nich nörgeln.... ich hatte früher einen Wolfsspitz, das war ein richtiges Drama :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Beetsi wirklich bretonisch ist... wird du dem Wolfspitz nachweinen.... Sergio verliert mehr Fell als andere Hunde insgesamt haben... :zack:

  • nachweinen tu ich ihr sowieso.... sie ist leider tot, ein Mensch hatte vergessen seine Tabletten zu nehmen, naja... lassen wir das lieber.

    Zu dem Fellproblem bei Sergio... das hat auch seine Vorzüge, andere Leute müssen sich nen Teppich kaufen, Du bekommst ihn frei Haus :D

    Nee, im Ernst.... das stört mich eigentlich nicht im geringsten. Der Besen steht immer in greifbarer Nähe und es gibt wirklich schlimmeres als ein paar Flusen...... zum Beispiel abwaschen :tongue:

    *schaudder*

    *bärksi*

  • dooooooooooooooooooch.... so einen hab ich tatsächlich, hehehehehe.

    und genau deswegen muss ich abwaschen.... auf jeden Fall die Küchenmesser, ups.... hatten wir das nicht heute schon mal *grünsel*

    • Offizieller Beitrag

    um nochmal auf den punkt zu kommen ...

    ... die neue Tiervermittlungsseite !! hat sicherlich mit dem tierschutzgedanken nicht viel am hut.

    bis dato sind bereits 45 hundezüchter und 31 katzenzüchter eingetragen, aber nur 36 tierheime + tierschutzorgas.

    allerdings hat es vielleicht doch ein gutes, die leute, die noch eher züchter-orientiert sind, finden vielleicht gefallen an einen tierschutzhund/katze, da ja hier alles bund gemischt ist.

    positiv ist, das direkt neben dem bild die kennung ist, wo das tier herkommt (p=privat, h=tierheim, z= züchter).

    gruss susan