Neue Tiervermittlungsseite...

    • Offizieller Beitrag

    Heute flatterte mir eine Mail rein, Absender Tiere.de:

    Ist ja an und für sich ne gute Sache... nur der Untertitel der Seite stört mich irgendwie:

    Tiere.de - DER Tiermarkt

    Bin ich da zu empfindlich oder stört ihr euch auch an der Formulierung... "Tiermarkt"... klingt für mich irgendwie nach Warenverkehr...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Würd ich eigentlich genauso sehen.... stösst en bisschen sauer auf, der Text. Ich schau mir das mal an.....

    • Offizieller Beitrag

    Was? Wo? Hab ich garnicht gesehen...

    Außerdem bin ich nicht auf Bretonen festgelegt... aber sie sind halt schon toll... =)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... könnte auf jeden Fall ein Bretone mitgemischt haben... =)

    Ist Beetsi von der Seite? Und welcher ist der zweite Bretone?

  • ........und wieder

    ------ *JUMP* -----


    hinein in den Fettnapf !!!!!


    :D


    grinse
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Ups... wie? Du hast einen Bretonen-Welpen? :hmmm:

    Uiiihhhh.... den muss ich mir mal in natura angucken!!! :winke:

    Die anderen beiden sind ja auch super! Bretonen neigen wohl zur Fülle... und ich wundere mich schon, daß Cejas so "propper" aussieht! :heilig:

  • Also Beetsi ist der Sohn von Sandy und heisst eigentlich Beethoven. Sandy ist ein Harzer Fuchs. Der Papa von den kleinen Mäusen ist ein Mischling... ein total lieber Nachbarschaftsrüde. Er sieht so aus wie Nele ( das ist die kleine Maus in meinem Avatar ) Beetsi ist also kein Bretone, aber ich glaube da hat einer mitgemischt.... könnte auf jeden Fall sein. Auch wenn Bretone drinne ist, kannst Du ihn Dir gerne in natura anschauen... wenn Ihr mal in der Nähe seid, kommt einfach vorbei =)
    Sandy und Beetsi freuen sich über Besuch...

    Beetsi 1 Woche alt mit Papa am schlafen
    Beetsi beim Ochsenziemerkauen
    Beetsi mit seinen Geschwistern Taxi und Nele beim Gartentollen

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... Wir haben Ende des Monats sowieso Urlaub. Dann machen wir mal eine Nachkontrolle bei Heidi... und da liegst Du quasi auf'm Weg! :hund4:

  • klasse...... dann gebt einfach bescheid, dass wir auch daheim sind, wenn sich hoher Besuch anmeldet :D

    Oh Gott, dann müssen die Hunde ja noch zum Hundefrisör, die Wohnung muss geputzt werden, Beetsi muss die Begleithundeprüfung noch absolvieren, ich muss Atmefrisch kaufen.....

    Huch.... ende Monat.... das ist ja gleich, ich muss wech :P

    ;););)

    • Offizieller Beitrag

    Apropos Hundefrisör... gutes Stichwort... Sergio muss auch noch ein paar Zentimeter Fell verlieren... der schwitzt derzeit "wie ein Hund"... :hund3:

    Die Wohung musst du wegen uns nicht putzen... wir haben auch Hunde und wissen um die "Problematik"! :grins2:

  • Ich frisier die beiden immer selber.... ratzefatze Fell is ab :D damit gewinnen sie zwar keinen Schönheitswettbewerb, aber ich spar mir das Gekläffe beim Frisör :rolleyes:

    Zitat

    Die Wohung musst du wegen uns nicht putzen... wir haben auch Hunde und wissen um die "Problematik"!

    dann kennst Du wohl auch die Heuballen unterm Sofa :tongue::tongue::tongue:

  • ..
    ..
    Ihr habt noch Sofas ???


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Yep... das sind die ganz großen Hundekörbchen... etwas höher als die kleinen... :haemisch:

  • wir haben nur noch Heuballen,..


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Ohje... mir bricht das Herz... :schnief:


    Naja... nicht wirklich... :teufel2: