Ganz dickes Danke an RSN

  • Tach,

    ich finde hier passt der Thread gut hin ....

    Ich möchte auch hier einfach mal ein ganz dickes Dankeschön an die Riesenschnauzernothilfe loswerden.

    Also Silke & Co.

    Dank Eurer Hilfe konnte der liebe Jörg, der jetzt LUK heißt, in eine Pflegestelle ziehen und ihr alle, vor allem aber die Pflegeeltern kümmern sich rührend.

    Silke.... magst Du vielleicht die Infos dazu schreiben, schließlich ist es nur Euch zu verdanken, dass er den 6er im Lotto gezogen hat :)

    Von mir einfach DANKE

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hey Ihr Lieben,

    Silke kommt im Moment nicht dazu, deshalb ein paar mehr Worte von mir ...

    Das war einmal in Rumänien....


    Auszug aus einer Mail der PS....

    Zitat

    ....weil er zu einem Bürohund mutiert ist.
    Ich nehme ihn jeden Morgen mit in meine Firma, in der er sich von allen
    knuddeln lässt und dann seine Couch bezieht, um das erste Nickerchen zu machen.


    Zitat

    Er ist wirklich ein Schatz und macht uns große Freude. Wir hoffen, dass seine OP am Kehlkopf dauerhaft halten wird. Momentan geht es ihm einfach nur prima...... er hechelt nicht mehr und kann endlich ruhig schlafen. Ich glaube er merkt, dass das Leben jetzt einfacher ist.

    Luk heute :herzchen:

    Ausserdem ist Luk bereits auf der Vermittlungsseite der Riesenschnautzernothilfe

    http://www.riesenschnauzernothilfe.de/zuhause-gesuch…chling-luk.html

    Nun könnt Ihr mein RIESENDANKESCHÖN vielleicht noch besser nachvollziehen

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Luk hat sich ja toll entwickelt, das freut mich für ihn!
    Und ich drück ihm die Daumen, dass er auch ein superschönes Zuhause findet!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Zitat

    Original von Julchen1
    Luk hat sich ja toll entwickelt, das freut mich für ihn!
    Und ich drück ihm die Daumen, dass er auch ein superschönes Zuhause findet!

    Zitat

    Der kleine Kerl hat sich ja wirklich toll gemacht

    Dem kann ich nichts mehr beifügen! Wirklich toll! :D

  • Dem Riesendankeschön kann ich mich nur anschliessen !

    Jörg / Luk lag Bine, mir und vielen weiteren sehr am Herzen - der kleine Schatz hatte megakrasse Atemgeräusche in Rumänien, daß wir ihn für den Winter auf gar keinen Fall betreuen konnten und daher war ich super happy als RSN sich sofort bereit erklärte, zu helfen !

    Auch er hatte eine Kehlkopf-Lähmung und RSN hat ihn hier erfolgreich operieren lassen, er ist so ein toller Schatz und hat soooo eine tolle PS !!!!

    Silke, wenn Dein Umzug abgeschlossen ist und Du auch wieder PC-technisch voll wiederhergerichtet bist, meld Dich doch mal :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !