Wie deutsche Zoo-Löwen in Südafrika zum Abschuss freigegeben werden

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht gab es das Thema schonmal, dann bitte löschen.

    Ich bin entsetzt. Eben zeigten sie einen Beitrag, wo man in die Kuschletruppe durfte und die Babys streicheln durfte. Der Züchter? sagte ganz klar das die Babys rein für die Jagd gezüchtet werden und ihr Tod schon besiegelt ist. 8o

    Den vom Mai hab ich gefunden:

    http://www.rtl.de/medien/informa…ben-werden.html

    Den von heute leider nicht ?(

    ;( ;( ;(

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ist das nicht armselig?

    Da fahren die "mutigen" Grosswildjäger nach Afrika, drücken Tausende von Euros ab, um in einem eingezäunten!!!! Gehege auf so ein armes Tier zu schiessen.
    Waidmannsheil!

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bin entsetzt

    :denk: ... mmmhhhh

    Was glaubst Du wo die ganzen Jungtiere aus den europäischen Zoos landen ? So lange wie sie klein und niedlich sind ziehen sie die Besucher an. Wenn die ausgewachsen sind passen sie nicht mehr in das bestehende Rudel oder die Gruppe.

    Hast Du dir nie Gedanken gemacht, was dann mit den Tieren passiert. Mal nimmt ein anderer Zoo ein Tier, aber die meinsten Tierparks haben selber genug.

    Also gehen sie nach Afrika zum dann von irgendwelchen "Hobbyschützen" (ggfls noch in einem Käfig - dann trifft man besser) abgeschossen zu werden. Dazu gab es letztens einen Bericht im TV.

    Der eine hat eben einen Ferrari, der andere ne Rollex und der nächste schießt auf wehrlose Tiere.

    Zitat

    Ist das nicht armselig?

    Das ist es !

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Susan, aber ich kann mir nicht um alles Gedanken machen und dafür reichte mit Sicherheit meine Phantasie nicht aus um mir vorzustellen das in D Löwen gezüchtet werden um in Afrika abgeschossen zu werden.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Sowas ähnliches machen die Russen mit Braunbären. Putin und Co haben da immer mächtig Spaß dabei...

    Es gibt nichts was es nicht gibt...scheinbar sterben die Hirnzellen ab wenn das Portemonnaie dicker wird....