Belka, 7 J., nach Frauchens Tod auf die Straße geschmissen.

  • Ich freue mich für Belka, hab ein feines Leben Süße :kissen: :kissen:

    Ich seid einfach toll, ich bin immer ganz glücklich und erfreut was in diesem Forum auf die Beine gestellt wird...dafür mal ein dickes Dankeschön an all die Engel :kuscheln:

  • Ihr geht es super!!! Sie taut zunehmend auf...weiß was sie will und genießt jeden Sonnenstrahl...schön zu sehen, dass sie nicht aufgegeben hat...Aber abnehmen!!!! Da glaubt uns keiner dass die Hunde in Ru hungern!!! 10 Kilo müssen locker runter..aber sonst...alles im grünen Bereich... Fotos folgen...hab einfach keine Zeit daran zu denken...sorry8o 8o 8o

    Lg
    Tati

  • Hallo, Tati,

    erst JETZT sehe ich, daß Belka bei Dir ist. Das finde ich......... wunderschön, ich kann gar nicht ausdrücken, wie doll ich mich freue!

    Vielen Dank an Dich und Dein großes Herz. :bluemchen:

    LG Fridolina


    (Komisch, daß ich gar nicht automatisch per Mail benachrichtigt wurde. Gibt es das öfters?)


  • Hallo Du - danke für die "Blumen"...aber Belka ist nicht bei mir sondern bei einer Freundin von mir..hier "um die Ecke" also in Braunschweig. Ich musste etwas umdisponieren, da ich ja Zwerg Nelly fest aufgenommen habe und somit "voll belegt" bin aber...das Ömchen hat eine wunderbare PS zu ebenfalls einer älteren Hündin und wird sehr geliebt...wir sehen uns jeden Tag und man kann zusehen - wie sie aufblüht....ich hab Fotos versprochen...die auch kommen...nur vergesse ich momentan ständig meine Kamera mitzunehmen - bin ein wenig "überlastet" zur Zeit aber dat wird besser...

    Lg
    Tati

  • Ich hab´s geschafft:biglol: und meine Kamera nich vergessen...super oder...also hier....

    We proudly present: Belka, jetzt Mika in Aktion.....und sie bekommt schon einen Ansatz von Taille....und Steffi ist echt ne Traum-Ps...und Mika hat sich in kürzester Zeit super eingelebt - seht selbst:

    Ich freue mich total....

    Steffi - danke!!!!!!

  • Was für ein drolliges Hängebauchschwein :D

    Aber sie wird bestimmt eine wahre Schönheit, wenn sie abgespeckt hat! Schön, dass sie da ist.

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Zitat

    Original von ocich
    Was für ein drolliges Hängebauchschwein :D

    Aber sie wird bestimmt eine wahre Schönheit, wenn sie abgespeckt hat! Schön, dass sie da ist.

    Böse bist Du!!!! Das petze ich gleich morgen!!!! Gar nich...Hängebauchschwein..eben nur ein bischen kompakt.....die kleine Maus:herzchen: dauert eben.....

  • Hallo!

    Mika (Belka) ist jetzt seit zwei Wochen bei mir und begeistert mich Tag für Tag!
    Trotz ihres Gewichts liebt sie es rauszugehen, ist total aufmerksam und absolut lieb und fröhlich!
    Nach zwei/dreiTagen kannte sie ihren neuen Namen und ich konnte sie ohne Leine auf der Hundewiese laufen lassen...Hammer!!
    Mit meiner 11 einhalbjährigen Hündin klappt es gut - Bela ist draussen jetzt viel agiler...kein Wunder, wenn Mika immer so losprescht...;-))

    Tati: danke für deinen großartigen Einsatz für die Hunde - ohne deine Arbeit wäre ich noch nicht auf die Idee mit der PS gekommen...und nicht zu der wunderbaren Mika...

    DANKE!!
    Steffi

  • Ich finde sie auch ganz besonders hübsch! Richtiges Kuschelfell und sooo ein liebes Gesicht!
    Ich habe einen Pflegi aus Kroatien, der auch auf Grund der schlechten (weil mangelhaften und nicht hundegerechten) Ernährung stark übergewichtig ist, aber sie liebt es sich zu bewegen und ist auch agil und lauffreudig. Deine Maus wird sicher wie von selbst ein paar Pfunde verlieren, aber viel wichtiger ist ja, dass sie nun geliebt wird und nicht mehr in Gefahr ist.
    Viel Freude mit ihr!

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Zitat

    Original von steffi60
    Hallo!

    Mika (Belka) ist jetzt seit zwei Wochen bei mir und begeistert mich Tag für Tag!
    Trotz ihres Gewichts liebt sie es rauszugehen, ist total aufmerksam und absolut lieb und fröhlich!
    Nach zwei/dreiTagen kannte sie ihren neuen Namen und ich konnte sie ohne Leine auf der Hundewiese laufen lassen...Hammer!!
    Mit meiner 11 einhalbjährigen Hündin klappt es gut - Bela ist draussen jetzt viel agiler...kein Wunder, wenn Mika immer so losprescht...;-))

    Tati: danke für deinen großartigen Einsatz für die Hunde - ohne deine Arbeit wäre ich noch nicht auf die Idee mit der PS gekommen...und nicht zu der wunderbaren Mika...

    DANKE!!
    Steffi


    Danke DIR, Steffi - dass Du das Eichhörnchen bei Dir aufgenommen hast, mir liegt DIESER Hund besonders am Herzen - vielleicht...weil sie fast das selbe Schicksal wie meine Oma Babou hat erleben müssen und weil sie "auf den ersten Blick" unscheinbar, schon älter und eben "nicht so interessant scheint - auf den zweiten Blick aber eine absolut liebenswerte und tolle Hündin ist, die nun endlich...leben darf...und ein Seelenhund ist....und ich sehe sie fast jeden Tag auf den gemeinsamen Spaziergängen:dance3: ......

    Liebe Grüße
    Tati

  • Hey - gern...DAS...ist mein aktiver Beitrag zum Tierschutz!!! Und ein bischen (im Rahmen meiner, auch begrenzten, Möglichkeiten) Wiedergutmachung für all das schlimme Leid, was unsere Mitgeschöpfe tagtäglich erleiden müssen - weil sie so wenig Lobby haben!!!!


    Belka/Mika...geht es bestens!!!! Und ich freue mich so sehr, dass sie es geschafft hat!!!!

    Ein kleines bischen Erfolg....ein kleines bischen "Gerettet"...motiviert....ich mache weiter...keine Frage!!!!


    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • So Fories...Belka/Mika entwickelt sich prächtig:D :D :D und das Blutbild ist auch super!!!! Also - alles im grünen Bereich - Fotos folgen dann nochmal wenn der "zarte Hase" ein wenig abgespeckt hat;) ....

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Sie hat schon abgespeckt!!

    Ok..wenn man bedenkt, das da ca.10kg runter müssen ist es noch ein langer Weg...aber den geniessen wir in vollen Zügen.
    Sie ist viel beweglicher geworden, schafft die 2 stündigen Spaziergänge ohne Probleme voller Lust und guter Laune.
    Drinnen kommt sie jetzt auch ins Wohnzimmer, wo ich sie ausgiebig kraulen kann/muss.
    Aber am schönsten ist ihr Tanz wenn ich mir die Jacke anziehe und es rausgeht...

    Mika ist ein toller Hund und ich bin froh das sie bei uns ist!!!!

  • Zitat

    Original von steffi60
    Sie hat schon abgespeckt!!

    Ok..wenn man bedenkt, das da ca.10kg runter müssen ist es noch ein langer Weg...aber den geniessen wir in vollen Zügen.
    Sie ist viel beweglicher geworden, schafft die 2 stündigen Spaziergänge ohne Probleme voller Lust und guter Laune.
    Drinnen kommt sie jetzt auch ins Wohnzimmer, wo ich sie ausgiebig kraulen kann/muss.
    Aber am schönsten ist ihr Tanz wenn ich mir die Jacke anziehe und es rausgeht...

    Mika ist ein toller Hund und ich bin froh das sie bei uns ist!!!!

    .

    Da ich Steffi mit Behla und Mika oft treffe - kann ich das nur bestätigen - und die "kleine Rennroulade" hat tatsächlich schon nen Ansatz von Taille - ehrlich!!! Und Steffi macht das echt großartig....und wir suchen echt ne ES für sie!!!! Steffi ist Pflegemama....und Mika (ehemals Belka) ist echt ein Herzehund!!!! Die....wie viele andere Hunde auch - ein Zuhause sucht - wo sie dauerhaft bleiben kann!!!

    Steffi - danke, dass Du Dich so super kümmerst - ganz großartig!!!!

    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Vom Ta bestätigt - die Maus hat schon zwei Kilo abgenommen und ist echt ein Traumhund :herz2: supersüß, hat ihren eigenen Kopf aber dabei total lieb....und sowas von schlau....sie hat ne kleine Verletzung an der Pfote...die ich mir gestern anschauen wollte - schon an meinem Blick hat sie gesehen "Die will doch was" und weg war sie - beim Ta dann...der liebste Hund!!!! Unglaublich...wo ich doch so nett bin :biglol: :biglol:naja - jedenfalls nix Schlimmes...kleine Entzündung am Ballen.....


    Und der kleine "Hopshase" sucht ne nette Endstelle....ein Traumhund!!!!

    Fragen gern an mich....


    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Ne Endstelle sucht sie nicht mehr...................Mika ist angekommen!! :-))

    Eigentlich war es schon nach ein paar Tagen klar das ich sie nicht mehr hergeben kann, aber ich wollte ja "vernünftig" ?!? sein...so ein Quatsch.
    Wir passen einfach toll zusammen und sie ist ein wunderbarer Hund!!!!

    Meine erste PS - und schon versagt :-))) Ich freu mich!!