Cluj: Cocolina (in D)

  • Zitat

    Hallo ihr lieben Tierschützer aus Rumänien und Deutschland, heute möchte ich mal was von mir hören lassen.Seit 2 Wochen bin ich nun in meinem neuen Zuhause im Oberbergischen und ich fühle mich richtig gut ! Mit den Katzen, die hier schon wohnten, habe ich mich gut arrangiert, nur einmal gabs eins auf die Nase als ich der Shelsy das Futter klauen wollte ..... da hat sie mal kurz gekratzt :( ich bin jammernd zu meinem neuen Frauchen gelaufen und hab das auch nicht wieder versucht. 3-4 Mal am Tag gehe ich spazieren und hab auch einen Garten zum toben. Die Mauselöcher und die Rehe die hier im Wald leben sind immer total spannend.
    Wenn mein Frauchen mal arbeiten muss bleibe ich ganz lieb zuhause, hinter der Haustüre, liegen und freue mich gaaaanz doll wenn sie wiederkommt.
    Das die Couch im Wohnzimmer zur Hälfe mir gehört war ja klar.......nur beim Bett ist Frauchen nicht zu erweichen obwohl ich es ein paar Mal versucht habe als sie unter der Dusche war :) Autofahren ist auch nicht mehr schlimm und ich habe bis jetzt nur einen Schnürsenkel durchgebissen --- übrigens meint mein Herrchen ich kann besser pupsen als alle anderen :-)))
    Ich wünsche allen anderen armen Hunden auch bald ein schönes Heim und sende euch gaaanz liebe Grüße

    eure Cocolina und meine glücklichen Dosenöffner


  • Was für ein netter Bericht von "Cocolina"! :D

    Ich freue mich dass es ihr so gut geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (18. März 2011 um 21:31)

    • Offizieller Beitrag

    Klasse gemacht, Cocolina! =)

    Und irgendwann eroberst du auch das Bett, ich spreche aus eigener Erfahrung! 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!