Cluj: Ralf, 4 Monate alt

    • Offizieller Beitrag

    Name: Ralf
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb 7.2010
    Größe: ca. 46 cm, 13 kg
    Kastriert: ?
    Charakter/Eigenschaften: lieb Menschen gegenüber, verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: ja

    Behinderungen/Krankheiten: litt an Isosporoze, jetzt nicht mehr Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Ralf wurde zusammen mit sein Bruder an einem Marktplatz ausgesetzt. Sie suchten Schutz hinter einem Kiosk. Der Besitzer des Kiosks rief an und sagte dass man die Beiden abholen soll, ansonsten würde er sie vergiften.

    Sie liessen sich nur schwer einfangen und litten an Isosporose. Sein Bruder ist trotz intensive Behandlung gestorben.. ;(

    Ralf hat überlebt und ist eine Schönheit, versteht sich mit Hunde und Katzen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ralf wurde in Cluj vermittelt. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!