Asterix, kleiner weiß-schwarzer Mischlingsrüde

  • Zitat

    Asterix ist ein kleiner Terriermischling von 9 kg Gewicht, der erst einmal auf große Klappe macht, wenn jemand zu "seinem" Zwinger kommt. Aber dann ist er in der Hütte verschwunden und bettelt mit den Augen: "Tu mir bloß nichts!"

    Asterix wird ein guter Kamerad, denn er ist verträglich und lieb, wenn er seinen Mensch kennt und ausreichend Streicheleinheiten bekommt, denn das liebt er.

    Der agile Rüde wurde im März 2009 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Asterix Webseite

  • Der "Schnuggel" hat sein neues Plätzchen gefunden:

    Zitat

    Asterix ist nach Nauen umgezogen. Er verstand sich auf Anhieb mit seinem neuen Kumpel. Und schön ist es natürlich für jeden Hund, wenn man eine Familie und einen Kumpel zum Toben hat, bis man "platt" ist. Beide ruhen sich dann beim Mittagsschlaf gemeinsam in einem Körbchen aus.

  • Der ist mir ja vollkommen entgangen. :wuub:

    Voll mein Beuteschema :herzchen:

    Hab ein feines Leben kleiner Racker!!!!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.