• Viel geht nicht mehr aber schick mal die Bankdaten.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Überweisung für Shop ist raus =)

    wurden bei den 349,65 € (Betrag korrigiert) die 100,00 € von iDo schon berücksichtigt ?

  • Es ist schon beängstigend wenn ein Deutsches Tierheim normale Untersuchungen etc. nicht mehr zahlen kann....wie soll es dort nur weiter gehen?bzw. kann s überhaupt weitergehen?.....Fragen über Fragen ;)

    Schön das jemand das Geld quasi vorgestreckt hat....

  • Also ob das Tierheim die Rechungen nicht zahlen KANN weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall wohl nicht so ganz zeitnah. Deshalb wurde es ja auch vorgelegt.Spenden gerade für die alten kostenintensiven Hunde sind aber immer willkommen. So ist klar daß das Geld für Shop ist und nicht in irgendeine Insolvenz fließt...

    Die Gesamtsumme der vier Rechnungen , die mir vorliegen sind 349,65 Euro. Im Januar wird das ido Geld erst ausgezahlt. Wenn man die Idospenden brücksichtigt, wären es noch 249,65 Euro, die vorgelegt wurden, abzüglich dessen, was nun heute gespendet wurde...

  • Das kann ich nur bestätigen. Das Geld, dass für die Hunde gespendet wird, kommt auch wirklich an.

    Ich konnte leider bisher nicht mehr berichten, weil ich schon seit 2 Wochen aufgrund des Wetters nicht mehr im Tierheim Koppelweide war.

    Ich werde es aber so bald ich wieder dort war und auch Shop gesehen habe, berichten und ich hoffe mein Laptop lädt endlich mal die Bilder von Shop hoch, auch wenn sie nur Handyquälität haben...

  • Aufgrund der eisglaten Fahrbahnen heute morgen, sage ich leider meinen Heilpraktikertermin mit meiner Tochter und leider auch den Besuch bei Shop ab :-(((
    Mein Heilpraktiker wohnt in der totalen Pampa im Sauerland, da käme ich nie an. Auf den Autobahnen sieht es ja besser aus, aber das wäre nur die halbe Strecke...

  • Soll ja bald tauen - dann gibts doch bestimmt Fotos für die Fangemeinde..... ;)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hier ist alles abgetaut.....fährt jemand Weihnachten ins TH und schaut nach Shop......ich frag nur ....denn ich fahre auch Weihnachten zu denen, die es nötig haben.......Bilder....??

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wo wohnst Du denn, Marion, wenn bei Dir alles abgetaut ist?
    Bist Du auch alleinerziehende Mutter von vier Kindern? Ich kann Weihnachten leider nicht nach Wiehl fahren. ich wollte das mit dem Besuch beim Heilpraktiker für meine Tochter kombinieren, der im tiefsten Westerwald ist.Leider mußte ich den Termin wegen den Straßenverhältnissen dort absagen- er meinte, es sei dort absolut umnöglich zu fahren. Ich kann dort erst wieder hinfahren, wenn ich dort entweder einen Termin MIT meiner Tochter, oder eine Betreuung für alle vier Kinder habe UND die Straßenverhältnisse dort besser sind. Das Tierheim Koppelweide war zumindest am Wochenende so gut wie kaum anzufahren nach Aussage der TH Mitarbeiter.
    Wenn ich Kinder habe, kann ich nicht mal eben sechs bis acht Stunden verschwinden. für den Besuch beim Heilpraktiker und danach bei Shop, hätte ich meine Tochter dabei gehabt und hatte eine Betreuung für die anderen Kinder organisiert. Das muß ich nun für einen anderen Zeitpunkt machen, der aber noch nicht feststeht. Der Heilprakitker gibt erst ab der zweiten Januarwoche wieder Termine.
    ich werde aber einen Schwung Flyer per Post ins Tierheim schicken, dann können die Th Mitarbeiter sie dort in den Umgegend verteilen.
    Ich habe heute wieder mit einer Betreuerin von Shop telefoniert, sie meinte, es ginge ihm supergut und er hätte ja großes Glück gehabt. Die jetzigen Zustände in Rieti hätte er in der Verfassung, in der er war, auf keinsten Fall überlebt.

  • Annette, du musst dich nicht angegriffen fühlen - tut mir leid, wenn es so rüberkam. Aber da es hier Interesse an Shop gibt und er ja Betreuer hat, die ihn besuchen, könnten die ja mal Fotos machen, oder?
    Und ich gehe ganz stark davon aus, dass seine Betreuer in der Nähe wohnen und Schnee/Eis etc. dann kein Grund sind, nicht hinzugehen - schließlich müssen die Tiere im TH ja irgendwie versorgt werden.

    Und nein, ich bin nicht alleinerziehende Mutter- es gibt, auch wenn solche das nie wahrhaben wollen, auch noch andere Gründe, weshalb man zeitlich eingeschränkt sein kann!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Gibt es schon eine Aufstellung wieviel Spendengelder für Shops TA Rechnung eingegangen sind? - Dann hätte man einen Überblick hat was noch fehlt.

    Vielleicht finden sich ja noch Spender, die ein bisserl vom Weihnachtsgeld abzweigen können und wollen.

  • Hallo Annette, ich schubs mal.

    Hattest Du schon Kontakt mit Elke K. und kannst etwas Neues über Shop bzw. den Spendeneingang für den Tierarzt berichten?

    Wir wollen doch nicht das Shop ganz vergessen wird.

  • Zitat

    Original von semmel
    Hallo Annette, ich schubs mal.
    Hattest Du schon Kontakt mit Elke K. und kannst etwas Neues über Shop bzw. den Spendeneingang für den Tierarzt berichten?
    Wir wollen doch nicht das Shop ganz vergessen wird.


    @Semmel, also wenn Deine Elke K. die ist, deren Kontodaten angegeben wurden, dann magst Du vielleicht dieser link (krieg den nicht rein. :ka: )
    Aber vielleicht so:

    Ich arbeite dran :schwitz:

    Gruß Manuela

    Zitat

    Hoffe ich darf das mal so einstellen:
    Auszüge aus Oberberg-Aktuell

    Zitat

    "Ich werde meine Burg wieder aufbauen"
    (Red/21.01.2009-00:00)

    (Red./6.1.2009-14:05) Wiehl - .........

    [Elke Kreuder und Christina Kunze haben eine Bürgerinitiative gestartet, die Gaertners Arbeit unterstützen soll und eine hohe Belohnung aussetzen will.]

    Das Haus soll wieder aufgebaut werden, und auch im Tierheim Koppelweide will er weitermachen. Dabei helfen will ihm eine Bürgerinitiative aus Freunden und Bekannten. „Wir werden Rainer Gaertner in seinem Bemühen voll und ganz unterstützen“, erklären Christina Kunze und Elke Kreuder, die die Initiative gegründet haben. Zur Ergreifung der Täter will man eine hohe Belohnung aussetzen. Hierzu ist ein Sonderkonto bei der Sparkasse Wiehl (Kt.Nr. 1000 63 460-BLZ 384 524 90) .......

    Ich find das interessant.

    2 Mal editiert, zuletzt von amigo (28. Dezember 2010 um 17:49)

  • hi Manuela, Link geht nicht

    edit

    also wenn man alles kopiert kommt Not found

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

    Einmal editiert, zuletzt von SusiLustig (28. Dezember 2010 um 17:33)