• Nachdem Esi und Boxerchen so überraschend her gefunden haben würde ich mich sehr freuen einfach immer mal wieder ein kurzes Feedback zu bekommen. Einfach kleine Infos. Die sind sicher schneller zu geben wie Fragen zu beantworten. Und dann besteht ja vielleicht eher die Möglichkeit das Einstellen von ein paar Fotos zu bewältigen.

    Telefonisch oder per Mail sind ja leider immer noch keine Antworten zu bekommen. Aber es ist ja auch sehr viel zu tun.

  • Zitat

    Original von amigo
    Nachdem Esi und Boxerchen so überraschend her gefunden haben würde ich mich sehr freuen einfach immer mal wieder ein kurzes Feedback zu bekommen. Einfach kleine Infos. Die sind sicher schneller zu geben wie Fragen zu beantworten. Und dann besteht ja vielleicht eher die Möglichkeit das Einstellen von ein paar Fotos zu bewältigen.

    Telefonisch oder per Mail sind ja leider immer noch keine Antworten zu bekommen. Aber es ist ja auch sehr viel zu tun.

    ich schließe mich mal an.....leider habe ich auf Mails auch keine Antwort bekommen.
    Eine kurze Info wie es ihm geht und evtl .ein Bild.....das müßte doch bei zwei fleissigen Gassigängern möglich sein ;).Hier fiebern doch noch soviele mit ihm.... :)

  • Aufgrund des Zeitungsartikels hat sich leider bislang noch nichts getan für Shop.
    Eiinmal die Woche geht auch ein Herr mit ihm eine Stunde spazieren. Nach ca einer dreiviertel Stunde wird er dann langsam ruhiger :D
    Shop ist etwas für aktive Leute, die ihm Beschäftigung geben möchten. Körperlich ist er mittlerweile in richtig guter Verfassung. Beim Gassigehen läßt er sich in Bezug auf andere Hunde gut führen.


  • Danke für die Info, auch wenn ich es schön fände wenn sich Esi und Boxerchen nochmal melden würden. Die scheinen ja vor Ort zu sein und somit direkte Eindrücke zu haben.

    Kannst Du den Link zu dem Zeitungsartikel mal bitte einstellen? Danke

  • Der Zeitungsartikel war eine große Enttäuschung, die Leute vom Tierheim fanden ihn ebenfalls sehr enttäuschend, es wurde vorher stundenlang Fotosession mit Shop und zwei weiteren Hunden gemacht und dann war je nur ein Bild pro Hund drin und der Text teilweise schwachsinnig, ich hatte der Reporterin auch nochmal Hintergrundinfos über die Canile in Italien geschickt und was macht sie draus Eine Tötungsstation!
    Außerdem wird es so dargestellt, als würden manche Tiere evtl eingeschläfert, was KEINSTENFALLS so ist... aber es ist halt ein BILD ( der Frau) Artikel... Leider hat man da wenig Einfluß, was da am Ende rauskommt.
    Muß mal sehen, wie man das einstellt, so daß man es auch lesen kann.

  • Hallo Annette,

    Zitat

    Muß mal sehen, wie man das einstellt, so daß man es auch lesen kann.

    Du musst nur den Link einstellen, dann kann man alles selbst gut lesen. Guck mal, als Beispiel

    http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=116270&cHash=954322c641

    Bild der Frau ist doch cool, lesen immerhin viele.
    Wann ist der Artikel denn erschienen?

    Gruss Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • War er den auch online zu sehen.....
    hier kann ich ihn zumindest nicht finden,oder war das nur im heft?

    http://www.bildderfrau.de/haustiere/tier…ion-d11685.html

    Und dann habe ich das eben gefunden

    Förderkreis für Koppelweide am 4.12 gegründet......da scheint sich was zu tun :) oder ist das nun einfach der "alte"."neue" Vorstand?

    http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=7…Hash=954322c641

  • also der Artikel kam vor ca 12 Tagen raus, ich hab mir das Heft gekauft und den Artikel eingescant, welchen Link soll ich denn da einstellen??? wenn ich das gescannte Bild mit picr hochlade ist es zu klein zum lesen. Wie gesagt, es lohnt sich eh nicht....es wird im Prinzip nur auf die drohenden Insolvenz der Tierheime aufmerksam gemacht und um Spenden gebeten. Es werden mehrere Hunde aus verschiedenen Tierheimen kurz vorgestellt, ua Shop aus der " Tötungsstation ".....

  • Hallo Annette,

    stell doch einfach den Link/ Ausgabe Nr./ Datum vom... ein

    Dann kann jeder selbst lesen. On nun gut oder nicht, das Interesse ist doch da. Es erscheint heute alles Online, also wann war der Artikel in der Bild der Frau? Wenn ich das google mit Verbindung Koppelweide Tierheim kommt nichts.

    Gruss
    Sabine


    PS
    Das Bild von Shop ist aber hübsch geworden.:-)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Herzlichen Dank, das ging ja schnell und einfach.

    Schade, ich hätte gerne positiveres gelesen. Auf den Artikel wurde ja scheinbar viel Hoffnung gesetzt. Aber ich bin auch grad wieder sehr aufgewühlt. Nun sitzt der Kerl in einem beinah-insolventen TH wegen eines Interessenen und hat noch weniger Chancen auf Vermittlung wie er es in Heilbronn gehabt hätte.
    Mich macht das traurig und wütend und wenn ich Herrn Gärtners Aussage am Artikelende lese, dann mach ich mir schon Sorgen. Ist ja nicht das erste Mal, daß er sich so äussert.

    Ich gäbe keinen Hund in seine Obhut - Sorry, ist so.

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (15. Dezember 2010 um 17:34)