7-jährige Schäferhündin, alleine zurückgeblieben

  • Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo,das ist nett,dass die Ora auch hier gewesen ist...sie hat ein tolles Zuhause bekommen,beim einen Promi,der Name weiss ich nicht ob jetzt schon genant werden durfe,muss ich erst fragen.
    Sie habe ich mit eine andere Hundin aus TH Gorzow selbst am Sonntag nach Kassel gerbracht,dann wurden sie weiter von eine Katja,PS mit nach Frankfurt mitgenomen worden.
    Fotos,wenn ich bekomme werde an jemanden schicken,der sie reinstellen kann.
    Ich freue mich,dass sie geretten ist,das ist eine Liebe,sehr ruig,vertraglich mit anderen Hundinnen,aber auch sehr traurig...braucht Zeit sich zu offnen,das Leben lernen zu genissen.

    Ich bin so glucklich,dass sie auch jetzt auch kastriert wurde,namlich die Arzte haben bei der OP Verenderunden an Unterleib(oder wie das heisst)und ein Geschwulz endekt:(

    Das ist,aber jetzt gut verlaufen und in der Zeit,woi keine Bedenken gibt.

    Sie liebt Essen,damit konnte man mit ihr sehr viel machen,dass sie lernt und .....:)