Schrecklicher Fund am Draht festgebunden

    • Offizieller Beitrag

    Miri hat Kenai im Auto und ist unterwegs nach Hause.

    Bin mal gespannt wie es Zuhause läuft.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Bericht von Miri:

    Kenai thront im Wohnzimmer, wo er - als unkastrierter Rüde - bereits markiert hat.

    Sein Kopf ist nicht mehr angeschwollen, aber am Hals hat er eine Öffnung wo Wundsekret raustropft.

    Er ist sehr sehr schüchtern und supertraurig und hat - laut dem Mädchen wo er war - Angst vor Männern.

    Atilla (Miri's Mann) arbeitet dran, er versucht sein Vertrauen zu gewinnen und Kenai schaut ungläubig aus der Wäsche. Er versteht nicht warum Attila ein Mann ist und doch so nett.

    Draussen war er auch (am Geschirr), Halsband und Leine geht ja nicht.

    Miri wird morgen mit Kenai zum Tierarzt fahren.

    Das Mädchen wo er war scheint ihn gut gefüttert zu haben, man sieht fast seine Rippen nicht mehr. Sie leidet auch drunter dass er weg ist, aber sie konnte ihn nicht behalten. Sie ruft auch an und erkundigt sich nach ihm, was ich supersüß finde.

    Er bekommt zur Zeit Aufbaufutter.

    Morgen bekommen wir auch Bilder.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Puuuh, mir fällt ein Stein vom Herzen!! Ich wünsche Kenai alles Gute und bin sicher, Miri und Attila bekommen den Burschen schon wieder hin - er muß jetzt nur erstmal gesund werden!!

    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Miri, Attila und ihre Hündin bekommen das sicher schnell wieder hin !!!!

    Oh ich freu mich über so tolle Nachrichten !

    Doina, grüss die beiden bitte von uns !

    DANKESCHÖÖÖN !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es rührt mich zu Tränen, dass dieser arme geschundene Kerl nun menschliche Zuwendung (sogar von Männern) erfahren darf...!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Danke an FIN für die tolle Rettung...udn zu dem Vorbesitzer setz ich mich jetzt ganz dolle auf die Finger, um nix zu schreiben :rotekarte:

    Liebe Grüße von Silke mit Estha, Kormi, Lupo und klein Kunibert (und den Riesen Bessi, Sam, Blacky und Apoll im Herzen)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
    (unbekannt)

    http://www.RiesenSchnauzerNothilfe.de

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach wie schön,das haben die aber schon toll hinbekommen,Kenai wünsche ich weiter so viel Glück, dass er bald ein unbeschwertes Hundeleben führen kann.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • ich traue mich erst heute, die Bilder überhaupt anzuschauen.

    Mir verschlägt es die Sprache bei so viel Grausamkeit......

    Ich freue mich, dass der liebe Kerl nun besseres erfahren darf.


    Weiterhin hoffe ich, dass nicht zu arge Folgen dieser Martertour zurückbleiben.


    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • meine güte,was hat der wunderschöne hundemann für ein glück gehabt :jaa:


    es ist so schön das ihr ihm geholfen habt :D

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Was für ein hübscher Kerl! :lechz:
    Es ist traurig, wozu Menschen in der Lage sind - aber ebenso habe ich Tränen in den Augen, wenn ich lese, mit wie viel Liebe Tieren geholfen wird! :top:

  • Ja, ich muß auch wieder heftig schlucken!

    Miri, danke, dass ihr ihm das möglich macht!

    Meinen allergrößten Respekt!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)