Schrecklicher Fund am Draht festgebunden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lenchen


    Dann hat das arme Tierchen bald ein liebes und warmes Zuhause. ;)

    Ich könnte heulen; am Draht fast "geköpft" und wochenlang keine Nahrung! Der muß doch fürchterlich gewinselt und gejault haben, hat das kein Nachbar gehört.

    Selbst wenn es jemand gehört hätte....interessiert es letztendlich niemanden.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Für die meisten Menschen dort ist es "nur" ein Hund, das kümmert keinen, liegen schließlich auch genug Kadaver am Strassenrand...was zählt da schon ein Tier?

    • Offizieller Beitrag

    Da mich niemand bei der Namensversteigerung überboten hat, heißt diese Puppe nun Kenai. :kissen:

    Die 15 Euro habe ich Miri bereits überwiesen.

    Leider ist er immer noch nicht bei Miri, weil der Tierarzt der ihn betreut vergessen hat, sich die Telenummer der Leute aufzuschreiben, wo der Hund jetzt ist und er (der Tierarzt) auf einer Schulung war.

    Morgen hat Kenai sowieso einen Termin beim Tierarzt und wir hoffen dass er sich danach auf dem Weg zu Miri macht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ups, das mit der Namensversteigerung habe ich glatt übersehen. Aber der Name ist sowieso toll und ich drück mal kräftig die Daumen, dass es Morgen auf die Reise zu Miri geht! :daumendruecken:

  • Der arme kleine Wurm, diese Geschichten mit den Drahtschlingen finde ich immer wieder so grausam.
    Was für Schmerzen muss er gehabt haben, der Kopf ist angeschwollen

    Ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht, bitte alles erzählen, das tut so gut ein Happy-End zu sehen, oder den Weg zum Happy-End.

    An Kenai:
    Alles wird gut dann noch viel besser you littel Odessa!:giessen:

  • gibts was neues von ihm?

    abgesehen vom noch geschwollenem Kopf, der grausamen Wunde am Hals und seiner Magerheit,
    find ich das Kerlchen jetzt schon wunderschön :hundi: *und dabei eigentlich nur in die typisch gelb-schwarzen schäfis vernaart bin*

    • Offizieller Beitrag

    Ja - leider..

    Er fährt heute nicht zu Miri, sondern wird noch heute operiert, weil sein Kopf wieder angeschwollen ist.. ;(

    Mehr weiß ich noch nicht.. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh nein!
    Hoffentlich bekommen sie ihn dort schnell wieder gesund!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Miri hatte noch geschrieben dass er jetzt wo er ist in einem Aussengehege ist und Miri möchte ihn so schnell wie möglich zu sich holen, damit er warm hat.

    Er soll - trotz allem - bereits spielen.

    Boah ey, erstmal Daumen drücken dass die OP gut geht, ich denke den ganzen Tag schon an ihm.

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bei uns werden 4 Daumen und 12 Pfoten ganz feste gedrückt für den armen Kerl! Er muss doch endlich mal Glück haben in seinem Leben!

    Viele Grüße
    Britta

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [i]Es geht ihm soweit ganz gut, er futtert und spielt. In der OP wurde das abgestorbene Gewebe gruendlich entfernt. Allerdings muss die Wunde offen bleiben, denn es ist einfach nichts da, womit man sie naehen koente... Aber das ist ok so.
    Der Kopf war wieder angeschwollen, weil die Blutgefaesse durch das lange "abgebunden" sein teilweise kollabiert sind. Jetzt bekommt er Tabletten, die die Blutzirkulation unterstuetzen.

    Otilia koennte mir Kenai erst am Sonntag bringen, wir haben jetzt besprochen, dass wir ihn heute selber abholen fahren. Ich hoffe, das ist ok?
    Ich habe auch schon mit unseren TA gesprochen, die haben gesagt, dass sie mit dem Patienten klar kommen werden.
    Wenn wir rechtzeitig in CJ ankommen, fahren wir auch noch gleich beim TA vorbei.

    So, wir sehen jetzt, dass wir loskommen!

    Liebe Gruesse, Miri


    Er wird eben abgeholt...

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    @ Doina: Ich war leider in den letzten Tagen etwas im Stress, daher hatte ich das mit der Namensversteigerung nicht mehr auf der Kette .... aber Deinen Namensvorschlag finde ich auch schön!!

    Kenai, halte durch - ich bin sicher, es wartet ein tolles Leben auf Dich!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Gott sei Dank ist er jetzt bei Miri in guter Obhut! :applaus:

    Dann geht er auch nicht vergessen und wir bekommen weiter Infos. Bin ja gespannt, wie das Kerlchen sich in Miris Pflege entwickelt...

  • Oh, da bekomm ich Gänsehaut beim Lesen ..... !!!

    Danke !!! Für Kenai alles Liebe (toller Name, Doina!!! :kuscheln:)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !