Zwei kleine Spanier (Kater) suchen ihr Glück

  • Vom vermittelnden Verein meiner zwei spanischen Katzenmädels erreichte mich dieser Hilferuf:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    :wuub: och mensch, warum muß ich auch immer rein gucken???


    Hoffentlich dürfen sie mit ausreisen....

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Zitat

    Original von Juppilein
    Die beiden sind zum "Knutschen"! :herzchen:

    Warum gucke ich "Volltröte" auch hier rein?! :wand: :autsch: :ziegel:

    du kennst sie doch eh schon :P

    jordi und ritchi (verm taub) 8 wo (S) suchen neues zuhause

    die zweite kleine weisse (ettie) is übrigens schon vermittelt :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • :ohnmacht:

    ne oder? eine Jing und Jang...

    isch lüüüüüüüüübe weiße Katzen... und schwarze sowieso...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    :ohnmacht:

    ne oder? eine Jing und Jang...

    isch lüüüüüüüüübe weiße Katzen... und schwarze sowieso...


    uuuunnnd rote :D
    die sind herzallerliebst..
    Drücke ihnen die Daumen

  • Danke der Nachfrage, Iris!


    Leider noch keine Entwarnung von Gisela, die beiden Senores suchen immer noch ihr Glück...!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ja, die beiden ziehen zusammen am 10.1. in ihr neues Zuhause und können ins "erledigt"!


    Habt ein schönes Leben, Jungs!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)