SOS!!PS hat heute unseren Hund ausgesetzt, dringend neue PS gesucht. Raum Heidelberg, Karslruhe o.a.

  • Zitat

    Original von Susan
    Er scheint nun in Heidelberg zu sein, dass steht zumindest in diesem Thread im Eingangsposting.


    :ups: Glatt überlesen... da ist dann aber jemand einen weiten Weg von Kerpen nach Heidelberg gefahren um den Hund loszuwerden...

  • Ich versuche jetzt die alle Fragen zur beantworten.

    Also , VK war natürlich gemacht. Unsere Hunde kommen nicht auf nicht vorkontolierte Stellen. Und die VK war sogar sehr positiv.
    Sambor ist jetzt in der Nähe von Heidelberg, die ex PS war in Kerpen. Die hat Sambor heute aus Kerpen in der nähe von HEIdelberg gebracht , dort an der Baum vor dem Haus eingebunden und weggefahren.
    Pflegevertrag ist auch unterschrieben, wo mind. 14 Tagen zeit müssen wir haben um neue PS zur finden. Bei uns hat sich sogar Familie für ES gemeldet, aber die PS war nicht erreichbar.
    Und Sambor ist STUBENREIN, er hat nur ein paar mal markiert. Ist ein tolle Hund, nur dort sind schon ein paar Hunde und eine alte, sehr kranke HÜNDIN; die intensiv betreut muss sein und ihre Ruhe braucht. Die Frau kann sich absolut nicht noch um Sambor kümmern.

    Eisfee, sorry , das ich mich nicht gemeldet hat wg der HP, habe aber leider die Mail von Deiner Freundin versentlich gelöscht und mir gehts einfach sehr schlecht die letzte Zeit, sehr starke Problemen mir dem Hof ( finanzielle), dann alles bricht zusammen. Ich weiss gar nicht, was soll ich als erstens machen.

    Und bitte, wir suchen wirklich dringend eine neue PS in der Nähe von Heidelberg, Mannheim, Karslruhe oa.

  • Nah ja, das stimmt, nur die haben noch nicht Sambor gesehen und die wollten ihm vorher kennlernen und sich überzeugen, ob die Chemie stimmt . Was wird, wenn Sambor dort kommt und die sagen - nein, er gefällt uns nicht. Lieber suche ich eine PS in meiner Nähe und auch ES, da kann ich die VK und die NK dann selber machen. Der kleine soll nicht dann zur Wanderpokal werden.
    Ich hoffe, es findent sich bald eine PS in unseren Region.

  • Zitat

    Original von canis
    Ja, habe ich. Die wohnen aber in NRW und Sambor ist jetzt in der Nähe von Heidelberg und denen ist es zur weit zur fahren. Es sind über 300 km. Leider.

    dann sind es auch nicht die richtigen Leute... sorry...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    dann sind es auch nicht die richtigen Leute... sorry...

    [/QUOTE]

    Da gebe ich Vicilotta recht!! Wir sind damals für unseren Pflegi hin und zurück und das mal ganz spontan ca. 700 km gefahren. Und das war sie uns wert!!!

    Ich hoffe ihr findet die richtigen Menschen, die alles aber auch wirklich alles für den schönen Sambor tun würden.

    Lg Iris

  • 300 Km ist wirklich nichts wenn ich eine Hund für immer will....

    Ihr könntet doch vorab eine VK machen und wenn alles ok ist und die Chemie sitimmt ,könnten sie ihn ja gleich mitnehmen oder?

    Aber ich kanns auch verstehen,nicht jeder der einen Hund will ist so verrückt wie wir...da will man vielleicht erstmal mit dem Hund 1,2,3, mal spazieren gehen...macht man ja im Tierheim um die Ecke auch so.

    besser is es dann sie sagen gleich nein,als das er wieder hin und her geschoben wird.

  • Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!!

    Doris, ich habe Dir eine PN mit einer Idee bzgl des Hofes geschrieben. Hast Du sie gelesen? Ich verstehe, dass Du grad nicht weißt, wo Dir der Kopf steht, aber da wäre vielleicht eine Perspektive möglich gewesen.

    Gruss. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Zitat

    Original von canis
    Es hat sich eine nette Dame aus Heilbronn gemeldet. Hat 2 Hündinnen ( 5 Monaten und 1,5 J, ist den ganzen Tag Zuhause. Die Familie hat einen Haus mit Garten. Jetzt schaue ich noch, was die VK bringt und vielleicht hat Sambort GLÜCK und kann dort bald umziehen. Bitte Daumen drücken.


    :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Leider die VK für die PS für Sambor war negativ. Es hat sich noch jemand gemeldet, war sogar gesten da. Angeblich " Liebe" und sofort mitnehmen. Aber nur für Probe für 7 Tage, habe PS angeboten.Heute Nachricht; NEIN NUR zur probe, wenn es klappt nicht, da bringen die ihm sofort zu mir . Also habe ich den Leuten abgesagt.
    Also WEITER dRINGEND PS für Sambor gesucht.
    Bitte,, wer kann helfen.!!!

  • Ich kann Dir nur wieder Heidi Jostschulte ans Herz legen. Gerade habe ich mit ihr (aber wegen einer Hündin) gemailt. Sie ist also da. Ruf doch mal bei ihr an!