Meine Pflegehündin und die Welpis kommen....

  • Cool....Klein-Leo ist ja dann bei mir in der Nähe *freu*

    Mini-Dream gehts mehr als prächtig :) ...ausser das er heute bei seinen Flummi-Aktionen in den Wischeimer gefallen ist *augenroll*....ABER...er kann schwimmen ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Drea - das Frauchen von Leo würde sich über ein Treffen der beiden Geschwisterchen freuen.... :D

    Eine ganz liebe Frau. Wir haben gestern telefoniert, Leo macht sich super. Die Frau hat ein Schäferhund (Therapiehund), ein Labrador-Jagdhund-Mix, 1 1-Jährige Hündin die wie Leo's Mami aussieht und im August kommt noch einen Welpen. Leo hat also genug Hunde zum spielen. Sogar mit den Katzen hat er schon gespielt.

    Leo's neue Mami hat gesagt er hätte eine sehr gute Kinderstube gehabt. 8) :D...Freu...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (22. Juli 2008 um 08:33)

  • Gib bitte meine Telefonnummer weiter....ich schreib sie dir noch mal per PN.....
    Dream ist noch bei mir...ich schaff es derzeit einfach nicht ihn auch wegzugeben..nciht nach Benjis Tod...ich weiß nicht was ich machen soll...einerseits soll er eine eigene Familie bekommen, nicht einer von 5 Hunden sein..sondern ein kleiner Prinz...andererseits habe ich den kleinen so dolle lieb gewonnen....

    • Offizieller Beitrag

    Dann behalte ihn (habe bei Josy ja auch versagt). =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So wird es auch kommen....dieser kleine ist wirklich das was sein name aussagt..er ja so ein wunderbares wesen...so fröhlich, aber auch sanft und schmusig, so mutig und frech...ich versage ganz bestimmt

  • Okay.....versagt !!!!!
    Werde die Tage Michi anrufen, das wir einen Vertrag machen können....UND...ich kaufe mir eine Videokamera....die brauche ich nun wirklich...diesen kleinen Traum kann man nicht auf Bildern festhalten, DAS muss man filmen...
    Samstag wollen wir übrigens das erste Mal im neuen Heim schlafen....puh....hoffentlich klappt alles....bin so aufgeregt, wenn ich daran denken das nun endlich meine Wuffz und meine Fellnasen ein supertolles artgerechtes Heim bekommen...*hibbelrum*

    Such nächste Woche eine Bildhauer auf...ich möchte das er Benji in Stein festhält...wenn er das alles nun nicht mehr live erleben darf, möchte ich ihm wenigstens ein Denkmal in den Garten stellen.....im Herzen ist er eh immer bei mir....jede Minute

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich für Dream - er ist bestimmt eine Bereicherung... :teddyherz:

    Mein Schatz, mein Süßer, der der am meisten durchgemacht hat, er hat so eine Mama wie dich verdient. Er liegt mir ganz besonders am Herzen!

    Gestern bekam ich auch Bilder von Leo - er ist wunderschön geworden.. :hundi:

    Tyra geht es auch blendend. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Gestern bekam ich auch Bilder von Leo - er ist wunderschön geworden.. :hundi:

    :lupe:?(:pfff:

    Schön für Dream!! Freue mich für euch!!!
    Alles Gute im neuen Heim! :bluemchen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Drea
    Okay.....versagt !!!!!

    Gratulation zum Versagen! :zwinker:

    PS: Hiermit entziehe ich dir hochoffiziell den Titel "Pflegestelle" und ziehe euch in den "Wir dürfen leben"-Bereich um.... zu den anderen "Versagern"! :kehren:

    • Offizieller Beitrag

    Bilder von Leo kommen gleich... :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Grins ...
    Um die Wuffz ans neue heim zu gewöhnen (vorm richtigen einzug) nehme ich jeden ab und an mit rüber...
    Dream war der brüller....2 stunden bellen, jaulen alla "hüüüüüüüüüüülfe, die will mich hier lassen....will aber nach haus" .. .. natürlich immer nur solange bis jemand am haus vorbei ging...sofort stille und ein kleiner Dream der sich freute... "oh ein mensch, super, dem lauf ich mal hinterher...mist ein zaun....grrr...irgendwie muß der zaun doch kaputt gehn" ... sobald mensch ausser sichtweite viel ihm wieder ein das er ja jammern wollte...und weiter gings bis zum nächsten spaziergänger ;)

    Nächste woche werde ich eine spezielle dream-fensterbank bauen .... hab rausgefunden das er irre gerne im fenster sitzt...muß dazu sagen : ganz niedrig, mein sohn kann von der terrasse ohne probs durchs fenster steigen (was er natürlich auch tut...denn türen sind ja langweilig *augenroll*)..
    ...und wenn ich dann irgendwann mal für alle tiere schickes gebaut habe denke ich sollte ich mal mein schlafzimmer aufbauen.

    Weia, man wird immer tierverrückter *grins*

  • Zitat

    Original von safta222
    Ich freue mich für Dream - er ist bestimmt eine Bereicherung... :teddyherz:

    Mein Schatz, mein Süßer, der der am meisten durchgemacht hat, er hat so eine Mama wie dich verdient. Er liegt mir ganz besonders am Herzen!

    Gestern bekam ich auch Bilder von Leo - er ist wunderschön geworden.. :hundi:

    Tyra geht es auch blendend. =)

    Ich möchte dir hier nochmal ganz herzlich für dein Vertrauen danken :)


    Kann man die Bilder der Beiden irgendwo sehen ?? Bin doch neugierig wie sie sich gemacht haben.
    Dreambilder folgen bald....er hat richtig lange Beine bekommen ...wird bestimmt doch Doggengroß *grins*

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder sind unter Fotogalerie..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!