Flori kommt am 21.6.

    • Offizieller Beitrag

    Uii, auch hier wird gefiebert! :D :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • *schnief* da der Transport auch einen Stopp bei Schwerte macht (was nur ca 30km von Dortmund entfernt ist), brauchen wir nun weder Alma noch Milli den Welpen mit nehmen.. Aber ich bekomm auf jeden Fall Bilder von Alma geschickt..

  • Ich werde hier noch bekloppt, jetzt werden wir Alma und Milli doch mitnehmen müssen da im Auto für den Weitertransport kein Platz mehr ist.. Also werd ich sie doch zu sehen bekommen und Bilder machen können *freu*
    Um 13 Uhr ist geplant das der Transport ankommen soll, 2 Stunden vorher werden wir angerufen, bin mal gespannt wie spät es nu wirklich wird *hibbel*

    • Offizieller Beitrag

    Naja... Tierschützer sind ja nicht gerade für ihre Pünktlichkeit berühmt... ;)

  • Man, ist das aufregend :schwitz:

    Ich hab ja einige Stärken, aber Geduld gehört garantiert nicht dazu. Glaub ich geh erst mal :kochen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramos (21. Juni 2008 um 13:48)

  • So wir sind wieder da, und das soooo gefährlich um sich beissende Florikind ist eine Schmuserin wie sie im Buche steht.. Flori heißt jetzt Lucy in dem süßen kleinen noch viel zu dünnen Mädel steckt nämlich garantiert ein süßes Teufelchen..
    Hier mal die ersten Bilder von ihr aber auch von Alma (der Hund ist so genial) und der super süßen kleinen Milli (die hätten wir klauen können)

    puhhh, hab ich nen Brand..

    Kess oder??

    So, jetzt mal alles hier angucken.. Na ihr Hunde..

    So süß bin ich...

    Frisch gebadet, fand ich ganz toll und hab schön still gestanden. Jetzt stink ich nicht mehr nach Pisse


    Alma ist der Knaller, sie hat deformierte Vorderbeine aber ist die Lebensfreude pur.

    Sieht man ihr an oder?

    Und jetzt geht mein neues tolles Leben los, ich kann es kaum fassen..


    Milli, ein zuckersüßer kleiner Welpe die war einfach nur zum Klauen

    Wer Joya kennt kann sich nun vorstellen wie zart Milli sein muss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PS Sabine
    och je, weil auch von anderen TH in Spanien Hunde mitgebracht werden ist Flori schon jetzt auf große Reise gegangen.. wenn alles gut klappt wird sie am Samstag zwischen 15-16 uhr in Köln ankommen..

    aus Spanien bekamen wir aber schon diesen kleinen Bericht


    Na super und wir wollten keinen ängstlichen Hund mehr als Pflegi *seufz* ich hoffe für uns und die Maus das sich ganz schnell ein schöner Platz finden wird..

    ... sieht mir gar nicht sooooo ängstlich aus :rolleyes: