Pio, ex Illatosut Insasse, reinrassiger Viszla, sucht neuen Wirkungskreis

  • Das ist Pio. Pio wurde vor einigen Wochen aus der Tötungsstation gerettet, er ist in der Kölner Gegend auf einer Pflegestelle, und sucht dringend ein gutes Zuhause.


    Pio ist ca. 1,5 Jahre alt, 58 Zentimeter groß und bereits kastriert.Er hat sich schon sehr gut entwickelt und ist ein lieber Hund. Er ist sehr agil, voll Power und sehr quirlig.
    Kinder sollten aufgrund seines Ungestüms nicht unter 12 Jahre alt sein, da er sie sonst einfach umrennen würde. Mit Katzen versteht Pio sich nicht, Hündinnen sind ok, bei Rüden entscheidet die Sympathie, aber sicher wird sich auch das einspielen können, wenn Pio die Chance auf Hundeschulen-Besuch bekommt. An der Leine läuft er sehr gut, ist aber ein sog. Leinen-Rambo.
    Er ist wirklich ein lieber, zuckersüßer Racker, ergreift jedoch Möglichkeit, die sich ihm bietet. Kenner der Rasse wissen, was gemeint ist. Er ist ein wandelnder Flummi und verlangt einem wirklich Aufmerksamkeit und Konsequenz ab, er wäre DER Hund, um vielleicht Sport mit ihm zu machen, zu wandern...viiiiiiiiiiiiiiiiel erleben will Pio nämlich um jeden Preis. :)

    Pio in der Tötungstation

    Pio jetzt

    Kontakt über:

    marietherese@hundehilfedienst.hu
    0163-1984809

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Magst Du ihn nicht bei Viszla-in-Not einstellen.

    Kenner und Liebhaber dieser Rasse finden ihn dann schneller.

    Danke.

  • Nichts, niemand??? Nicht mal ein kleiner Kommentar??? :(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Zitat

    Original von MarieT
    Nichts, niemand??? Nicht mal ein kleiner Kommentar??? :(

    Doch, er ist wunderschön......ich habe gesehen, er ist auf Pflegestelle. Ich hätte mich sonst als pflegestelle nach dem 19.11. zur Verfügung gestellt, um ihn da raus zu holen.

    Ansonsten ich wünsche ihm alles Gute, es sind wundervolle Hunde.

  • Ist denn niemand hier, der einen Platz für den hübschen Pio weiß?

    lg Melanie

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Neeee - das glaub ich ja nicht .... MarieT - ist das der Vizsla, der mit ThommyLee und Holly auf dem Trapo bei uns kurz aus seiner Box kam ?

    Der war nur Haut und Knochen ??????? !!!!!!

    Hätte nie gedacht, daß der so schnell zu einem stattlichen und schönen Vizsla-Buben mit Fellglanz mutiert.

    Er ist bei einer TA auf PS ??? ;) ???

    Oh da wünsch ich dem Buben bald eine schöne ES - schick ihn doch mal an die Viszla-Not-Leute und an Jagdhunde in Not etc.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Nichts, niemand??? Nicht mal ein kleiner Kommentar??? unglücklich

    Zitat

    Ist denn niemand hier, der einen Platz für den hübschen Pio weiß?

    Ich hätte geschworen, dass so ein Schnuckel Ruck Zuck vermittelt wäre.

    Es wäre sicher hilfreich diese Tips

    Zitat

    Magst Du ihn nicht bei Viszla-in-Not einstellen.

    Zitat

    Jagdhunde in Not

    http://www.krambambulli.de/

    auszuprobieren.

    Auch wenn es nichts hilft, aber wenn ich nicht an meiner persönlichen Grenze(4 Hunde) wäre, sässe das Zuckerschnäuzchen bereits hier.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Schatzebub was hast Du Dich gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So ein schöner Anblick bist Du jetzt und alles andere ist auch wunderbar an Dir.
    Jetzt aber her mit dem eigenen Körbchen.
    Kenner Augen auf und zum Telefon gegriffen, aber dalli sonst ist es evtl. zu spät!

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Wie es aussieht, hat Pio ENDLICH seine Leute gefunden - alles Gute, Pio, in Deinem neuen Wirkungskreis!

    :herzchen:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)