OLIVER, liebenswerter, kleiner Wuschelmix, ca. 1 Jahr (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Ein spanisches junges Paar ging mit ihrem Hund in ein Restaurant und fragte den dort arbeitenden Kellern nach "der Frau, die Hunden hilft". Der Kellner sagte ihnen, dass er diese kennt und sie genau gegenüber des Restaurants wohnt. Das Paar bedankte sich für die Auskunft und ging wieder. Am Abend kam die spanische Tierfreundin nach Hause und vor ihrem Haus an der Straßenlaterne sass angebunden ein Hund....der Hund des Paares. Sie fragte im Restaurant nach und bekam dann die Geschichte zu hören und der Kellner erkannte den Hund auch wieder. Mithin hatte sich das Paar des Hundes entledigen wollen und ihn dort einfach abgesetzt....

    Was muss OLIVER, so wurde er ab jetzt genannt wohl gedacht haben, als seine Menschen ihn dort einfach alleingelassen haben und weggingen? Oliver ist gerader erst ein Jahr alt und ca. 33cm hoch und einfach nur zum Knuddeln. Wer möchte Oliver in seiner Familie aufnehmen und ihn nie wieder einfach allein, sich selbst überlassen?

    Oliver befindet nun in einer Pflegestelle in Deutschland und wird über den Verein http://tierisch-grenzenlos.de vermittelt.

    TSV Tierisch Grenzenlos e. V.
    Gutenbergstraße 25a
    D-96050 Bamberg
    Kontakt:
    Tel.: (0049) 0951 - 297 99 71
    Fax: (0049) 0180 - 355 184 1782
    info[at]tierisch-grenzenlos.de

  • Bine - bamberg ist doch nicht weit weg :D :D :D

    aber ich musste eben auch an Dich denken ..... süsser kleine Muckel !

    Drück die Daumen für ne baldige ES !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • aber sowas von....

    Steffi sucht doch etwas Kleines zu ihrer Griechin.... was meinst???

    Ist sie zuuufällig im Dienst :D

    Ich hatte ihr auch schon Nana, die ich jetzt hier eingestellt habe, geschickt, aber ich denke das mit der Krankheit ist zuviel für sie mit dann 2 Hunden und Kind!

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Bine (27. Oktober 2010 um 14:39)

  • ich verschick den Süssen mal gaaaanz unauffällig gezielt an diese liebe Kollegin per email nach Hause :D

    Steffi liest hier eh mit ;):freuwink:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Oliver hat nun auch seine Menschen gefunden:

    Zitat

    Oliver wurden vom Verein “Tierisch Grenzenlos” erfolgreich nach Nürnberg vermittelt.


    Coco, hat Deine Kollegin da ihre Finger im Spiel? :D :D :D

    Oliver, ich wünsche Dir ein langes und glückliches Leben!!

    Viele Grüße,
    Monika