Wencke, hübsche hellbeige Hündin

  • Zitat

    Wencke ist ein außergewöhnliche Hündin mit ihrem hellen Fell.

    Sie ist ganz ruhig und lieb. Wencke muss vieles erst kennenlernen, ist aber neugierig auf ihre Umwelt und läuft schon sehr gut an der Leine.

    Wencke wiegt 14 kg - erscheint uns aber noch ein wenig untergewichtig. Bei ihrem Eintreffen traten die Rippen zu sehr hervor.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Wencke Webseite

  • Zitat

    Original von Going
    Thomas - tu die Hunde weg!!! :flenn:


    Gerne, gib mir Deine Anschrift udn ich tu die alle zu Dir ;) Dann sind sie doch weg, oder? :tongue:

    Wencke könnte wirklich gut zu Deinem Peetey passen - aber das nur so ganz nebenbei :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich kratz mir heute Abend die Augen aus 8)


    Und ja....

    Zitat

    Wencke könnte wirklich gut zu Deinem Peetey passen

    das hab ich auch bemerkt, bin ja nur blond gefärbt :bruddeln:

  • Corinne, jetzt ist es passiert: da hat Dir jemand Wencke vor der Nase weggeschnappt :) Sie ist am Wochenende in ihr neues Zuhause umgezogen!

  • Du hast einfach nur zuviele Lieblingshunde, auf die Du achten mußt :D

    Jetzt muß Peetey doch noch ne Weile alleine bleiben....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Du hast einfach nur zuviele Lieblingshunde, auf die Du achten mußt :D

    Sieht fast so aus ;( Zum Glück werden aber einige gut vermittelt. Bei Karina hats ja auch geklappt =)


    Zitat

    Original von thomas
    Jetzt muß Peetey doch noch ne Weile alleine bleiben....

    Das wird er wohl noch eine Zeit lang bleiben müssen.... Hab Matthias noch zu wenig weich gekocht. Er will immer noch keinen zweiten Hund :frown: