Helft meinem Cesar

  • Oh, Wasser treten kombiniert mit Schlammpackung. Er weiß auch, was gut ist! ;)

    Ein tolles Video, wenn er jetzt kein Zuhause findet... :daumendruecken:

  • oh, EINE Fahrt wäre kein Problem.
    Ich möchte aber nicht einfach mal eben da hinfahren, um mir einen Hund mitzunehmen. Er muss zu uns passen und das finde ich mit einer Fahrt leider nicht heraus.
    btw: weiß jemand, wo Junior in D auf Pflegestelle ist?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • äh... danke Susan... auf die Idee hätte ich selbst kommen können. Ich schreib Yvonne mal an :wand:
    Muss sowieso noch fragen wegen der Sonnendinger

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    • Offizieller Beitrag

    Schtimmt... da war was... hab erst letzte Woche daran denken müssen, als die Dinger bei OBI für 20 Euro inkl. aller Befestigungsmaterialien im Prospekt waren...

  • Zitat

    Original von lumi
    oh, EINE Fahrt wäre kein Problem.
    Ich möchte aber nicht einfach mal eben da hinfahren, um mir einen Hund mitzunehmen. Er muss zu uns passen und das finde ich mit einer Fahrt leider nicht heraus.
    btw: weiß jemand, wo Junior in D auf Pflegestelle ist?

    Junior hat eine Superinteressentin, die hoffentlich am WE mit der Ps zusammenkommt ...

    Also RAN an Cesar!!!

    ps.: Die Sonnensegel sind in Colmar und werden am WE (wenn auch Helfer da sind ;) ) aufgebaut - hoffe SCHWER auf Foooooooootooooooooos!!!!

  • Also nachdem hier immer nach Junior gefragt wird, will ich euch mal was erzählen. Am Montagnachmittag um 12.30 Uhr hab ich meinen Tank volllaufen lassen und hab mich aufgemacht nach Liepvre. Natürlich war ich schon vor 15 Uhr dort und auf der Fahrt habe ich immer wieder gemurmelt. Junior......hörst du mich?........ich komme um dich zu holen mein Süßer. Ich hab ihn schon vom Tor aus gesehen. Er hat sich so gefreut. Wir waren dann erstmal eine halbe Stunde unterwegs und dann hieß es für ihn Abschied nehmen, was ihm glaub ich nicht sehr schwer gefallen ist. Es ging in die Freiheit. Auf die Autobahn nach Karlsruhe. Er war erst sehr nervös und hektsch aber nach einer Stunde Fahrt und einem getrockneten Rinderstück hat er sich schlließlich hingelegt und hat geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf. Ich bin mit ihm gefahren bis Ulm, dort habe ich mich mit meiner Freundin Lydia getroffen von der Vermitllungseite für belgische Schäferhunde in Not. Sie war noch nicht da und da haben Junior und ich einen schönen Spaziergang über die Wiesen dort gemacht und sind am Waldrand entlang gelaufen. Er konnte es irgendwie gar nicht glauben und ist immer wieder vor mich hingesessen und hat mich angesprungen so unter dem Motto " bleib ich jetzt bei dir". Leider ging das nicht weil mein Rüde ihn nicht akzeptiert hätte und ich selber schon zwei reinrassige und zwei Malimixe habe. Aber wir haben heute schon telefoniert. Junior ist überglücklich. Er ist gebürstet und gebadet, hat Hühnerherzen mit Reis bekommen und freut sich seines Lebens. Ich hoffe das beantwortet eure Frage nach der Pflegestelle von Junior. Ein wunderschöner Malinois der es sowenig verdient wie alle anderen im Tierheim zu sitzen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    Lache nie über einen Hund der rückwärts geht..................................er könnte Anlauf nehmen.

  • Ach..........und nochwas............eine Fahrt nach Liepvre lohnt sich immer. Ich habe 150km..............und selbst wenn es nicht passt was schon von vornherein gar nicht sein kann denn dort gibt es nur traumhafte Hunde, so kann man doch zumindest einem einmal 1 Stunde in Freiheit schenken indem man einen Spaziergang macht.

    LG
    Iris

    Lache nie über einen Hund der rückwärts geht..................................er könnte Anlauf nehmen.

  • Danke Iris,
    freut mich wirklich, das zu hören!! Junior hat das ganz sicher verdient und ich freue mich sehr für die Fellnase.
    Klar hast du Recht, wenn du sagst, eine Stunde Freiheit tut allen dort gut. Ich wüsste auch sofort, wen ich außer Junior von dort mitnehmen wollte *seufz*
    Leider sind das bis nach Liepvre von mir aus über 300 km einfache Fahrt und sooo dolle gut bin ich leider auch nicht bei Kasse. :(

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Bitte jetzt nicht als Vorwurf verstehn. Bis Junior dort war wo er hinsollte war ich 650km unterwegs. Dsa hat genau 12 Stunden gedauert mit Fahrt und laufen usw. Ich kann das auch nicht jeden Tag machen. Aber wenn ichs mache dann macht mich das total happy. Der süße Knopf. Ich liebe die französischen Malis. Hab ich doch selber einen zu Hause *gg*
    Irgendwann wenn die Kasse überquillt machst du das auch mal. Dann treffen wir uns da und gehn gleich mit zweien von den süßen Fellnasen dort.

    LG
    Iris

    Lache nie über einen Hund der rückwärts geht..................................er könnte Anlauf nehmen.

  • Hey lumi,

    ich mache meinen Tank voll(auch wenn die Kasse vor Leere gähnt) und bring dir Cesar...........na wie wär das? :D

    LG
    Iris

    Lache nie über einen Hund der rückwärts geht..................................er könnte Anlauf nehmen.

  • Zitat

    Original von lumi
    Danke Iris,
    freut mich wirklich, das zu hören!! Junior hat das ganz sicher verdient und ich freue mich sehr für die Fellnase.
    Klar hast du Recht, wenn du sagst, eine Stunde Freiheit tut allen dort gut. Ich wüsste auch sofort, wen ich außer Junior von dort mitnehmen wollte *seufz*
    Leider sind das bis nach Liepvre von mir aus über 300 km einfache Fahrt und sooo dolle gut bin ich leider auch nicht bei Kasse. :(


    Und wie wär's mit 'ner FAHRKETTE?

    Sa. geht eine nach Nürnberg, eine wohl nach Siegen, eine nach Wehrheim und Sonntag eine nach Kiel ... :tongue:

  • boah, seid ihr penetrant :D
    Man kriegt ja richtig schlechtes Gewissen...
    MICH müsste sicher keiner dazu überreden, ich fahr auch mal eben 600 km zu ner Gassirunde oder helfe bei einer FK, wenn das einem Hund hilft. Leider kann ich sowas nicht alleine entscheiden und momentan habe ich sowieso schon den Nervensägenstempel auf der Stirn.
    Und falls es wirklich klappen würde mit einem Hund aus dem Elsass... ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass mir jemand die Freude nehmen könnte, das Viecherl SELBST aus dem Zwinger zu holen!?!?! :zunge:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lumi
    ...und momentan habe ich sowieso schon den Nervensägenstempel auf der Stirn.

    :photos: